10.04.2012 13:41 Uhr in Computer & Internet von VERDURE Medienteam GmbH

VERDURE wird umgetopft

Full Service Internetagentur VERDURE ab 16. April 2012 am neuen Standort Stuttgart-Mitte
Kurzfassung: Die VERDURE Medienteam GmbH freut sich über eine stetig wachsende Zahl an Kunden - für das mittlerweile 17-köpfige Team der Full Service Internetagentur wurde deshalb ein größerer Firmensitz mit Reserven für weiteren Ausbau gesucht. Gefunden hat Inhaber Ronald Hajdo das neue Domizil über den Dächern Stuttgarts in der Marienstr. 23 in Stuttgart-Mitte.
VERDURE wird umgetopft VERDURE wird umgetopft
[VERDURE Medienteam GmbH - 10.04.2012] Mit traumhaftem Blick über Stuttgart haben die VERDURE-Spezialisten für Online-Kommunikation in Kürze also wieder viel Freiraum für neue Ideen. Ronald Hajdo erläutert: "Für unsere Kunden gestalten und entwickeln wir stets durchdachte Online-Lösungen, die nicht nur gut aussehen und einwandfrei funktionieren, sondern bei denen wir als Teil der Marketingstrategie zunehmend am Ergebnis gemessen werden. Deshalb war es jetzt nur logisch, auch für uns selbst entsprechend konsequent vorzugehen: Durch den neuen Standort bleiben wir attraktiv für unser Team - und positionieren uns gleichzeitig auch für neue Mitarbeiter als interessanter Arbeitgeber im Herzen Stuttgarts: beim derzeitigen Fachkräftemangel ein wichtiger Aspekt. In Ludwigsburg waren wir wirklich sehr gern, freuen uns jetzt jedoch auf die erweiterte Perspektive im neuen Umfeld."

Weiterer Vorteil der neuen Adresse: Die erfahrenen Internetexperten sind auch für Kunden zentraler erreichbar. Sei es für den Etikettenspezialisten HERMA oder den Medizinischen Fachverlag Georg Thieme, die Agentur ist jetzt noch näher dran. Aber auch international beweist VERDURE mit Asiens größtem Reisegepäckhersteller Eminent seine Kompetenz als starker Partner für Online-Kommunikation - ab sofort aus Stuttgart.


Mehr über VERDURE unter:
www.verdure.de
www.facebook.com/VERDURE.Medienteam
Weitere Informationen
VERDURE Medienteam GmbH
Die VERDURE Medienteam GmbH aus Stuttgart ist eine kreative Full Service Internetagentur für Webdesign, Webentwicklung und Online-Marketing. Seit 2001 konzipiert, gestaltet und realisiert das VERDURE Medienteam Unternehmensauftritte, Webportale, Onlineshops und versteht sich dabei als beratender Partner für alle Online-Aktivitäten. Besondere Schwerpunkte setzt das Medienteam dabei in den Bereichen Online Video, Map based Communities, sowie im Social Media Marketing. Mit Herz und Verstand schafft die Internetagentur visuell und technisch überzeugende Lösungen - online.
VERDURE Medienteam GmbH, Frau Kerstin Gojan-Dietz
Marienstr. 23, 70178 Stuttgart, Deutschland
Tel.: 0178/1469887; http://www.verdure.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Kerstin Gojan-Dietz

VERDURE Medienteam GmbH
Marienstr. 23
70178 Stuttgart
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0178/1469887
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/44441

https://www.prmaximus.de/pressefach/verdure-medienteam-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "VERDURE wird umgetopft" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "VERDURE wird umgetopft" ist VERDURE Medienteam GmbH, vertreten durch Kerstin Gojan-Dietz.