Der Sandkasten im eigenen Garten

Der Sandkasten für alle Anforderungen
Kurzfassung: Vor allem im Sandkasten haben kleinere, wie auch größere Kinder die Möglichkeiten ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Denn gerade das Spielen im Sand und Schmutz ist immer sehr reizvoll. Ob Straßen, Brücken oder Burgen, vieles kann damit nachgebildet und geformt werden und somit die Kreativität und Fantasie gefördert werden.
Der Sandkasten im eigenen Garten Der Sandkasten im eigenen Garten
[spielendraussen.de Ltd. - 09.04.2012] Sucht man einen Sandkasten für die kleinen Baumeister, dann findet man den passenden bei http://www.spielendraussen.de . Die dort angebotenen Sandkästen sind grundsätzlich aus massivem und splitterfreiem Holz hergestellt und zeichnen sich durch ihre hohe Qualität aus. Egal ob der Sandkasten im Freien oder aber geschützt unter einem Dach steht, ein Sandkasten kaufen ist immer eine tolle Angelegenheit für Kinder. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Sandkiste eine Abdeckung hat oder nicht.

Das Beste ist, wenn man einen Sandkasten bei spielendraussen.de kauft, das dort alle Arten von Sandkästen der DIN EN 1176 entsprechen.

Da ist es, egal ob man einen Standard Sandkasten sucht, ein Planschtisch, die Sand-/ und Wasserspielanlage oder auch die Schaukel, hier zählt die Qualität und das zu vernünftigen Preisen.
Ob nun viereckig in den Größen von 250x250 oder 500x500 Zentimetern, die Kinder haben ihren Spaß, denn darin können ganz bequem mehrere Kinder buddeln und Burgen bauen.
spielendraussen.de Ltd.
Das Unternehmen verkauft Spielgeräte bereits in der 2.ten Generation. Anfangs nur über die Firma Tri-Poli oHG und nur über den klassischen Außendienst an Städte, Gemeinden, Schulen, Kindergärten und andere öffentliche Einrichtungen. Der normale Bürger paßte da einfach "nicht in die Abwicklung" und konnte nicht bedient werden. Lange haben wir nach einer Lösung gesucht, und diese nun für Sie gefunden.

Hier finden Sie das Klettergerüst, die Schaukel und die Rutsche, die Sie vom Spielplatz nebenan kennen. Aber auch an die "Heimwerker" unter Ihnen haben wir gedacht! Sämtliche Ersatzteile und Zubehörteile zum Bauen einer selbst entworfenen Schaukel oder einer Seilbahn finden Sie in unserem Shop. Die Schaukel ist hierbei unsere Spezialität! Vom einzelnen Schaukelsitz über Schaukelketten, mehrere Sorten Schaukelaufhängung bis hin zur Nestschaukel oder Sechseckschaukel - Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
spielendraussen.de Ltd., Herr Andre Winkmann
Wiesenstr. 34, 47800 Krefeld, Deutschland