09.04.2012 15:55 Uhr in Handel & Dienstleistungen von JB-Angeltechnik

JB-Angeltechnik, Ihr Angel-Online-Shop für den Angelsport

DAM, Spro, Anaconda, Behr und Westline-Produkte auf http://jb-angeltechnik-shop.de
Kurzfassung: Im dem Unternehmen JB-Angeltechnik, dem Online-Shop in Henstedt Ulzburg, finden Kunden den passenden Ansprechpartner rund um den Angelsport. Zum Sortiment des Unternehmens, welches man auf der Webseite http://jb-angeltechnik-shop.de finden kann, erhalten Kunden zum Beispiel DAM, Spro, Anaconda, Behr und Westline-Produkte
[JB-Angeltechnik - 09.04.2012] Auf der Homepage von JB-Angeltechnik-Shop, http://jb-angeltechnik-shop.de finden Angler einen vielseitigen Angelshop für Angelzubehör und Angelbedarf, der ihnen alle Produkte bietet, die sie zur Ausübung ihres Hobbys benötigen. Zusätzlich zu Angeln und Zubehör gibt es alles, was den Sport über das Angeln hinaus interessant und angenehm macht. So erhalten Angler nicht nur einzelne Angeln und Komplett-Sets sondern auch geeignete Bekleidung, Sitzkiepen, Artikel zum Räuchern und Gewürze für die Zubereitung der geangelten Fische.
Angler finden bei JB-Angeltechnik bewährte Artikel, z. B. DAM-Produkte oder Angeln und Zubehör aus dem Hause Spro. Damit Angler alles, was sie zur Ausübung ihres Hobbys benötigen, bequem mitnehmen können, bietet der Shop von JB-Angeltechnik eine Rubrik, in der sie praktische Koffer und Taschen für ihr Angelwerkzeug erhalten. Für das Angeln nach speziellen Fischarten gibt es im Shop eine Rubrik Zielfisch-Programm, über die Sie Angelausrüstungen für den Fang bestimmter Fischarten, z. B. Zielfisch-Programm Forelle bestellen können. Weitere interessante Kategorien des vielseitigen Shops sind: Meeres-Programm, Norwegen-Programm, Karpfen-Programm, Futterkörbe, Lebendköder, Kunstköder, elektronisches Zubehör etc.
Das Unternehmen JB-Angeltechnik, von dem der Angelshop für Angelzubehör, Angelbedarf betrieben wird, hat sich desweiteren darauf spezialisiert, Angelgeräte und Angelzubehör zu entwickeln. Diese Innovationen werden ebenso über den Angeshop vertrieben.

Damit sich Angelfreunde über ihr vielseitiges Hobby austauschen können, verfügt die Homepage http://jb-angeltechnik-shop.de über ein Forum. Um in Kontakt mit den Betreibern des Internetshops zu kommen, können sich Kunden über die E-Mail-Adresse info@jb-angeltechnik.de austauschen, oder sich im Gästebuch der Webseite eintragen. Es lohnt sich für Angler regelmäßig auf http://jb-angeltechnik-shop.de zu stöbern, denn dort finden Angelfreunde jeder Zeit schnell und einfach, was sie zum Angeln benötigen. Sie können sich mit anderen Anglern austauschen und finden darüber hinaus häufiger auch sehr interessante Schnäppchen für ihr Hobby.
JB-Angeltechnik
Wir vertreiben in unserem Angelshop, Angelzubehör, Angelgeräte und weitere Utensilien folgender Hersteller, wie zum Beispiel: Behr, D.A.M, Spro, Westline, Paladin, Abu Garcia, Berkley und vieles mehr. Nehmen Sie sich etwas Zeit und schauen Sie sich in Ruhe unsere Topangebote und Aktionsprodukte an. Hier finden Sie unter anderem Saison-Produkte, immer passend für die entsprechende Angelzeit zugeschnittene Zielfischprodukte, zum Beispiel im Frühjahr das Heringsangeln, Hornhechtangeln oder im Sommer für das Hochseeangeln auf Dorsch und Makrele.
JB-Angeltechnik, Herr JB-Angeltechnik, Krüger & Hahne GbR Jürgen Krüger
Usedomer Straße 8, 24558 Henstedt-Ulzburg, Deutschland