08.04.2012 12:11 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Harandy`s Design

Stuhlhussen der besonderen Art - ein Unternehmen

Stuhlhussen-Verleih - eine Innovation, die es in sich hat
Kurzfassung: "Nehmen Sie Platz." Diese Aussage bekommt dank der bequemen und qualitativ hochwertigen Stuhlhussen von Harandy`s Design eine gänzlich neue Bedeutung. Ein Sitzgefühl der besonderen Art...
[Harandy`s Design - 08.04.2012] Eine Idee, die es so wohl noch nicht gab: der Stuhlhussen-Verleih des Unternehmens Harandy`s Design erfreut sich seit jeher einer hohen Beliebtheit. Ganz egal, ob für die eigenen vier Wände, für Events, geschäftliche Veranstaltungen und so weiter: Warum auf unbequemen Holzstühlen Platz nehmen, wenn man dank Harandy`s Design doch auch andere Möglichkeiten hat. Die preislichen Konditionen in Sachen Stuhlhussenvermietung haben es echt in sich. Denn nicht nur, dass das Preis-Leistungsverhältnis ohnehin bereits ungemein attraktiv ist. Sondern anspruchsvolle Kunden haben überdies gar die Möglichkeit, vom so genannten Frühbucher-Rabatt zu profitieren. Darüber hinaus ist selbst die Lieferung zum Nulltarif. Was will man mehr? Aber es kommt noch besser: Stuhlhussen können zur Ansicht angefordert werden. Selbst dieser Service ist kostenfrei. Als sei es damit nicht genug, überzeugt vor allem jedoch das überaus breitgefächerte Angebotsprogramm. Stuhlhussen, Stehtischhussen, Hussen für die Festzeltgarnitur, Kerzenleuchter & Tischwäsche in den unterschiedlichsten Farben, Formen und Größen sind zum mieten zu haben. So darf man mit Fug und Recht behaupten, dass das Unternehmen Harandy`s Design im Hinblick auf den Stuhlhussenverleih eine Menge zu bieten hat. Wer auf der Suche nach einer adäquaten Partylocation ist, weil die bereits gebuchte möglicherweise nicht gefällt, wird bei Harandy`s Design ebenso fündig. Hier wird umfassende Hilfestellung geboten, wenn es darum geht, eine elegante Partylocation mieten zu wollen. Überdies warten die erfahrenen Deko-Experten mit einfachen, aber höchst wirksamen Tipps und Tricks auf, die jede Räumlichkeit - auch dank der stylischen Stuhlhussen - zu einem echten Highlight werden lassen. Warum viel Geld für eine hochwertige Deko ausgeben, wenn es mit Harandy`s Design doch auch anders geht? Wie gut ist es doch, wenn man sich auf Profis verlassen kann, wenn es drauf ankommt....
Weitere Informationen
Harandy`s Design
Sehr geehrte Damen und Herren,verehrter Kunde und Freunde, wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen, mit unserem persönlichen, Privatgeführten, innovativen Unternehmen aus der nähe von Aschaffenburg vorstellen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Ihnen nicht mit dem ?Slogan? ?Geiz ist geil? zu kommen, Nein, Ihre Erwartungen, Vorstellungen und Events sind unser Ziel. Qualität, Erfahrung und ausgefallenes Hussen Design zu vernünftigen Preisen ist unsere Devise. Wir gehören zu den Unternehmen, die auf deutsche Unternehmen zurück greift und Steuern auch in Deutschland abführen und bezahlen. Unsere Preise sind so gestaltet, dass wir Arbeitsplätze in Deutschland schaffen und erhalten und uns daher auch von Mitbewerbern und Privatpersonen abgrenzen, die durch ihre Dumpingpreise auf Verleih von Hussen zahlreiche Arbeitsplätze zerstören. Unsere Ware beziehen wir von Namenhaften Herstellern die keine Kinderarbeit unterstützen.
Harandy`s Design, Herr Harald Joerg
Am Hebach 10, 64850 Schaafheim, Deutschland
Tel.: 06073 - 742279; http://www.harandys-design.com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Tobyas Gleue

INTRAG Internet Regional AG
Sophienblatt 82-86
24114 Kiel
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
043167070200
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/44367

https://www.prmaximus.de/pressefach/harandy`s-design-pressefach.html
Die Pressemeldung "Stuhlhussen der besonderen Art - ein Unternehmen " unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Stuhlhussen der besonderen Art - ein Unternehmen " ist Harandy`s Design, vertreten durch Harald Joerg.