05.04.2012 11:25 Uhr in Reisen & Tourismus von Pension Schmidt

Pension Schmidt bietet pure Lust am Leben

Informationen zur Pension und Physiotherapie im Haus auf www.pension-schmidt-online.de
Kurzfassung: In der Pension Schmidt bietet man den Gästen die Möglichkeit, wieder pure Lust am leben zu spüren und mit allen Sinnen zu genießen. Die Pension bietet vielseitige Wellnessmöglichkeiten und eine Physiotherapie im Haus. Informationen bietet die Webseite www.pension-schmidt-online.de.
[Pension Schmidt - 05.04.2012] Auf der Homepage www.pension-schmidt-online.de finden Erholungssuchende Angebote für einen Wellnessurlaub, der die Bezeichnung Wohlfühlferien wirklich verdient, die pure Lust am leben. Denn auf der genannten Homepage stellt das Unternehmen Pension Schmidt sein Wellnessangebot vor. Die Pension ist ein Familienunternehmen. Das gemütliche Haus mit seinen geschmackvoll eingerichteten Zimmern befindet sich im zauberhaften Saaletal, das die Gäste auf gemütlichen Spaziergängen, per Rad oder Boot erkunden können. Zusätzlich können sie die An-
gebote der Physiotherapie oder Wellnessinsel
im Haus nutzen.
Schon die Gemütlichkeit in der Pension und die malerische Umgebung vermitteln allen Gästen die pure Lust am Leben. Doch die Pension Schmidt bietet seinen Gästen noch mehr, damit sie sich rundum wohl fühlen und erholen. So können Erholungssuchende Physiotherapie im Haus selbst erhalten. Um diese Möglichkeit zur Gesunderhaltung und Stärkung des Wohlbefindens anbieten zu können, arbeitet die Pension Schmidt mit der Praxis Physiotherapie Schirner zusammen.In der Pension Schmidt steht allen Gästen eine Wellnessinsel zur Verfügung, die zahlreiche Angebote zur Entspannung bietet. So können sich Feriengäste beispielsweise mit wohltuenden Kompositionen aus Aromen und ätherischen Ölen verwöhnen lassen. Dazu gehören reine Mandel- Jojoba- und Traubenkernöle.

Feriengäste finden in der Pension Schmidt nicht einfach nur ein Unternehmen, das sich in Familienbesitz befindet. In der Pension ist die familiäre und damit die ganz persönliche Betreuung der Gäste selbstverständlich. Und die individuelle Betreuung ist das I-Tüpfelchen der Kundenfreundlichkeit und trägt ebenso wie die unterschiedlichen Behandlungen zur Entspannung und Wohlbefinden der Gäste bei. Damit Feriengäste ihren Alltag hinter sich lassen können, bietet die Pension ihnen großzügige Zimmer als gemütliche Rückzugsorte. Dort finden sie Ruhe und Entspannung, haben eine eigene Dusche, WC und Farb-TV.
Weitere Informationen
Pension Schmidt
Sind schon lange mit der Pension dabei und haben jetzt zusätzlich noch die Physiotherapie.
Pension Schmidt, Herr Familie Schmidt
Schmettaustraße 1, 06628 Bad Kösen, Deutschland
Tel.: 0344563-27481; http://www.pension-schmidt-online.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Tobyas Gleue

INTRAG Internet Regional AG
Sophienblatt 82-86
24114 Kiel
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
043167070200
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/44259

https://www.prmaximus.de/pressefach/pension-schmidt-pressefach.html
Die Pressemeldung "Pension Schmidt bietet pure Lust am Leben" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Pension Schmidt bietet pure Lust am Leben" ist Pension Schmidt, vertreten durch Familie Schmidt.