04.04.2012 14:57 Uhr in Medien & Presse von Superchicka.com

Superchicka - der Blog von Kristina Hillmeister ist "on"

Bloggerin aus Mallorca nimmt kein Blatt vor den Mund
Kurzfassung: Seit dem 16. Februar 2012 ist die Bloggerin Kristina Hillmeister zurück. Dieses Mal mit einem eigenen Blog. Unter superchicka.com spricht die 27-jährige Web-Designerin, die ursprünglich aus Hamburg kommt, jedoch seit einigen Jahren in Palma auf Mallorca lebt, über alles, was ihr auf dem Herzen liegt.
Superchicka - der Blog von Kristina Hillmeister ist Superchicka - der Blog von Kristina Hillmeister ist "on"
[Superchicka.com - 04.04.2012] Erfrischend jung und ziemlich anders. Ohne sich verbiegen zu lassen oder ein Blatt vor den Mund zu nehmen, versorgt die kecke Blondine alle Interessierten mit Informationen zu den verschiedensten Themen.

Neben aktuellen Neuigkeiten aus dem Tagesgeschehen sind Beiträge zu Musik und Kultur ebenso auf Kristinas Seite zu finden wie königliche Gerüchten oder der neueste Klatsch über Stars und Sternchen. Auch mit den Erfahrungen aus dem Alltag einer Web-Designerin und entsprechenden Tipps und Tricks aus der Werkzeugkiste steht Kristina ihren Fans zur Seite. Die "Superchicka" berichtet, analysiert und gibt ihre eigene Meinung dazu ab. Klar, dass die nicht immer jedem gefällt.

"Du kannst nicht "everybodys darling" sein. Das habe ich schon sehr früh in meinem Leben gelernt. Wichtig ist, dass du ehrlich bleibst. Dann nehmen dich die Leute am Ende auch ernst", plaudert Hillmeister über ihre Persönlichkeit.

Zum Bloggen kam sie schon vor über 10 Jahren durch eine damalige Freundin. Es war schon immer ihre große Leidenschaft. So kam es, dass sie für viele verschiedene Blogs geschrieben hat, bevor sie sich in diesem Jahr mit supcerchicka.com den Traum von einem eigenen Blog erfüllen konnte.

"Natürlich wird es auf superchicka.com in naher Zukunft noch sehr viel Änderungen geben. Ich plane zum Beispiel ein "Chart-Show", bei der die Leute über ihre Lieblingstitel abstimmen können" verrät Kristina mit einem wissenden Grinsen.

Wer mehr über die "Superchicka" Kristina Hillmeister erfahren möchte, ist auf superchicka.com herzlich Willkommen. Kristina freut sich auf euren Besuch.
Superchicka.com
Superchicka.com ist der Blog von Kristina Hillmeister. Unter superchicka.com spricht die 27-jährige Web-Designerin, die ursprünglich aus Hamburg kommt, jedoch seit einigen Jahren in Palma auf Mallorca lebt, über alles, was ihr auf dem Herzen liegt.
Superchicka.com, Frau Kristina Hillmeister
Carre Neopà tria 2, 07610 Playa de Palma, Spanien