04.04.2012 13:10 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von -

200x200 Pixel - Dateigröße: 16,38 Kb
(ddp direct) Berlin / Köln. Nachdem die pantera AG vor neun Monaten den Vertrieb der Wohnungen im Spreegold-Gebäude auf der Halbinsel Stralau in Berlin übernommen hat, sind jetzt bereits 91 der 94 Einheiten in der Altbau-Substanz verkauft. Ab sofort kommen nun 20 Wohnungen in den obersten drei Etagen (Upper Spreegold) zusätzlich in den Vertrieb. Denn diese Stockwerke werden im Rahmen der bereits begonnenen Sanierungsarbeiten zusätzlich zu den bereits bestehenden acht Geschossen errichtet. ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Wolfgang Ludwig

Mathias-Brüggen-Straße 124

0221/29219282
0221/29219283

Die Pressemeldung "Im höchsten Gebäude der Halbinsel Stralau entstehen exklusive Wohnungen mit einzigartigem Berlin-Blick" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Im höchsten Gebäude der Halbinsel Stralau entstehen exklusive Wohnungen mit einzigartigem Berlin-Blick" ist -, vertreten durch Wolfgang Ludwig.