Krisenbegleitung für Unternehmer und Unternehmen

Begleitung und Hilfe für Unternehmer / Unternehmen in Krisen und existenziellen Engpässen
Kurzfassung: Begleitung in Krisen erwarten, Unterstützung in (fast) allen Belangen und Lösungen beim Bewältigen von unternehmerischen Herausforderungen. Besonders in Krisenzeiten werden Probleme zu groß und gefährden die Existenz. Gemeinsam behalten wir Ihre Firma im Auge und nehmen die Herausforderungen an.
[be creative lübbecke - 04.04.2012] be creative (Klaus-D. Meier) bietet Unternehmern und Ihren Unternehmen "be creative = kreativ sein" an, um Krisen zu bewältigen und Existenzen zu sichern.
Firmen und Ihre Inhaber erhalten Begleitung in fast allen Belangen, wenn in Krisenzeiten die Probleme zu groß werden und die Existenz gefährdet ist.
Warum mit be creative = Klaus-D. Meier? Ausweglosigkeit, Enge, Not kennt er aus selbst Erlebtem. Deshalb hat er eine bessere Verständnisebene als jemand, der nur "theoretisch" eine Krise bewältigen will.
Durch seine besondere Vita, langjährige Erfahrungen als Unternehmer, Berater, Internet/IT Profi und Seelsorger bringt er das erforderliche Rüstzeug mit, um für Unternehmer, Unternehmen und alle anderen im System Beteiligten Ermutiger zu sein und Lösungen zu finden.
Wenn Sie Veränderungen in chaotischen, destruktiven Zeiten vornehmen wollen, persönliche wie organisatorische, werden Sie mit Rat, Sachverstand und konkreten Ergebnissen begleitet.
be creative lübbecke
be creative lübbecke be creative lübbecke - Krisen bewältigen - Existenzen sichern
be creative lübbecke, Herr Klaus-D. Meier
Siemensstr. 5, 32312 Lübbecke, Deutschland