04.04.2012 09:21 Uhr in Reisen & Tourismus von Four Wheel Travel Ltd.

Reiseveranstalter für Incentive-Reisen in Südostasien
Kurzfassung: Eingebunden in Branchenorganisationen für Tourismus wie dem thailändischen Fremdenverkehrsamt, der PATA Pacific Asia Travel Association und Go Asia stehen die Kooperationen mit anderen Reiseveranstaltern und mit Reisebüros auf stabilen Füssen. Die Grundlagen für eine gesunde Unternehmensentwicklung sind gelegt.
4Wheel.travel positioniert sich in Bangkok und etabliert sich im deutschsprachigen Raum 4Wheel.travel positioniert sich in Bangkok und etabliert sich im deutschsprachigen Raum
[Four Wheel Travel Ltd. - 04.04.2012] Der auf deutsche Initiative 2006 von Uwe Richter in Bangkok gegründete Reiseveranstalter für 4x4Reisen fasst in Südostasien Fuß und gewinnt im deutschsprachigen Raum immer mehr Kooperationspartner.

MICE bzw. Geschäfts-Tourismus
Als Spezialist in der Tagungswirtschaft oder Tagungsindustrie bietet die Four Wheel Travel Ltd. mit Stammsitz in Bangkok Unternehmen im deutschsprachigen Raum bewährte Infrastruktur, um Tagungen (Meetings) und Anreiz- oder Belohnungsreisen (Incentives), Kongresse (Conventions) und andere Veranstaltungen (Events) zu organisieren und durchzuführen. Über die beruflichen bzw. geschäftlichen Felder setzt die Four Wheel Travel Ltd. gezielt Anreize, Thailand und weitere südostasiatische Länder auch privat abseits von Massentourismus zu entdecken und zu erschließen, ohne dem Freiraum eines Rucksacktouristen ausgeliefert zu sein. Während die per Reisebüro vermittelten Reiseveranstaltungen einem exakten Reiseplan folgen müssen, bieten sich dem geschäftlichen Veranstalter und dem privat Reisenden individuelle und spontan änderbare Tagesziele für Gruppenreisen und Kleingruppen. Fremdleistungen wie Hotelzimmer, Flüge und Besichtigungs-Busreisen werden von Four Wheel Travel Ltd. nicht vermittelt. Dies sind typische Leistungen eines Reisebüros im Massentourismus.

Incentive-Spezialreiseveranstalter Four Wheel Travel Ltd.
Als deutschsprachige Incoming-Agentur (DMC) in Thailand widmet sich die Four Wheel Travel Ltd. dem MICE-Tourismus, Gruppen-Incentives, Firmen-Incentives und Vereins-Incentives. In Vorgesprächen über die Service-Telefonnummer 030 868 709 401 und an Hand der auf www.4Wheel.travel vorgestellten Beispiele wird deutlich, wie für Firmenevents, Geländewagentouren, Expeditionen, Campingreisen, Erlebnisurlaub und Aktivurlaub, sowie Luxusurlaub und Wellness maßgeschneiderte Angebote aus erprobten Optionen zusammengestellt werden. Qualitätstourismus in erstklassigen 4x4-Fahrzeugen ist für gehobene Ansprüche B2B und B2C Alltag von Four Wheel Travel Ltd., was der deutschsprachige 24/7 Rundumservice belegt. Dies gilt sowohl für die Kunden deutscher Reiseveranstalter und deutscher Reisebüros als auch für alle, die sich direkt an Four Wheel Travel Ltd. wenden. Abenteuerreisen, Erlebnisreisen, Offroadreisen und Aktivurlaub genauso wie Luxusurlaub und Wellness-Aufenthalte für deutschsprachige Touristen, Vereine und reine Abenteurer zeichnen sich alle durch permanente Verbindung zum Hauptsitz der Four Wheel Travel Ltd. in Bangkok aus. Geländefahrzeuge werden von kooperierenden Anbietern ab Bangkok vermietet und bereitgestellt. Standardisierter Leistungsort ist ab bzw. bis Flughafen in Thailand und FirstClass auch ab bzw. bis Frankfurt, München, Berlin, Düsseldorf nach Südostasien. Alle Leistungen werden immer mit deutschen Reisebegleitern und deutschsprachigen Reisebetreuern in Südostasien erbracht. Die Four Wheel Travel Ltd. folgt konsequent ihrer Firmenphilosophie: "Der Weg ist das Ziel". www.4wheel.travel ist eine von mehreren Internetadressen, die dies eindeutig kommunizieren.
Four Wheel Travel Ltd.
Deutsche Niederlassung
Four Wheel Travel Deutschland
Repräsentationsbüro
Charlottenstr. 2
15537 Grünheide (Mark)
Thailand at 4wheel.travel
www.4wheel.travel

Unternehmensinformation
Die Incentive Incoming Agentur (DMC/MICE), Four Wheel Travel Ltd. mit Sitz in Bangkok wurde 2006 als thailändisch-deutsche Gesellschaft gegründet. Die Lizenz des thailändischen Fremdenverkehrsamtes (T.A.T.-Nr. 11/06151) und ein fester Mitarbeiterstamm in Bangkok mit einem Repräsentationsbüro vor den Toren Berlins sind die organisatorischen Voraussetzungen, um maßgeschneiderte Incentiv-Angebote für Südostasien zu planen und durchzuführen. Deutsche Reiseleiter, thailändische Reisebegleiter und thailändische Mitarbeiter im Büro Bangkok bauen den Reisenden die Brücke zur thailändischen Sprache und Kultur für ein optimales Reiseerlebnis. Four Wheel Travel dient als Anlaufpunkt in Thailand für deutschsprachige Veranstalter für Projekte in Südostasien. Four Wheel Travel vertritt Qualitätstourismus mit dem Schwerpunkt Incentive-Reisen, Erlebnisreisen und Expeditionsreisen in erstklassigen 4x4-Fahrzeugen für Selbstfahrer und Beifahrer. Dem Firmenkonzept "Der Weg ist das Ziel" entsprechend wird gezielt der deutschsprachige Markt adressiert. Besonderer Wert wird auf einen deutschen 24/7 Rundumservice aller Kunden gelegt. In Deutschland ist Four Wheel Travel durch Kooperationen mit über 30 Reisebüros und Reiseveranstalter etabliert.
Four Wheel Travel Ltd., Herr Uwe Richter
10th Floor, Fenix Tower 571 Sukhumvit Soi 31 Sukhumvit Rd., Klongton-Nua Wattana 31, 10110 Bangkok, Thailand
Tel.: +66 (0) 2 664 2633; http://www.fourwheeltravel.co.th