KUNERT FRESH UP Strümpfe - Heiße Tage, frische Beine!

Kurzfassung: (ddp direct) Mit KUNERT FRESH UP bleiben die Beine selbst an heißen Tagen kühlend frisch!
Die Fein- und Strickstrümpfe kühlen bei Bewegung die Beine und erfrischen die Haut. Selbst nach häufigem Waschen bleibt die einzigartige belebende Funktion erhalten.

KUNERT FRESH UP Strümpfe - Heiße Tage, frische Beine! KUNERT FRESH UP Strümpfe - Heiße Tage, frische Beine!
[KUNERT Fashion GmbH & Co. KG - 02.04.2012] (ddp direct) Mit KUNERT FRESH UP bleiben die Beine selbst an heißen Tagen kühlend frisch!

Die innovative KUNERT Fresh-Fiber, die in den KUNERT FRESH UP Produkten eingesetzt wird, unterstützt aktiv die natürliche Klimaregulierung der Beine und wirkt bakterienhemmend. Bei Bewegung wird Feuchtigkeit vom Körper weg transportiert, so kann die kühlende Wirkung bei jedem Schritt gefühlt werden. Die patentierten Belüftungskanäle in der Sohle sorgen zusätzlich für ein angenehm luftiges Gefühl am Fuß.

Gutes Aussehen und ein hoher Qualitätsstandard sind bei KUNERT eine Selbstverständlichkeit. Die KUNERT FRESH UP Linie besticht außerdem durch Transparenz und einen seidenmatten Schimmereffekt. Flachnähte im Feinbereich und Kettelnähte im Strickbereich garantieren einen angenehmen Sitz und eine perfekte Passform. Der UVP der KUNERT FRESH UP Fein- und Strickprodukte liegt zwischen 4 und 12 Euro.

Der Sommer kann kommen! Mit KUNERT FRESH UP bleiben die Beine selbst an heißen Sommertagen frisch und vital.

Weiter Infos unter: www.kunert.de/Effect/Fresh-up/

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Verpackungsmotiv: KUNERT FRESH UP Feinstrumpfhose (Bild) ===

Mit KUNERT FRESH UP bleiben die Beine selbst an heißen Tagen kühlend frisch! Die Strümpfe kühlen bei Bewegung die Beine und erfrischen die
Haut.

Shortlink:

Permanentlink:
KUNERT Fashion GmbH & Co. KG
KUNERT Fashion GmbH & Co. KG Die KUNERT GROUP ist ein international tätiges Unternehmen spezialisiert auf hochwertige Beinbekleidung mit Hauptsitz in Immenstadt. Kunert wurde 1907 gegründet und steht für eine bewährte Traditions- und Erfolgsgeschichte.

Heute designt, produziert und vertreibt die KUNERT GROUP drei hochwertige und international angesehene Marken. Die Dach- und Premiummarken KUNERT und JULIUS KUNERT sind das Meisterstück und kombinieren edle Qualitäten und handwerkliche Perfektion. Mit der KUNERT Effect Serie bietet die KUNERT GROUP hoch innovative Produkte, die auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen. Die Lifestyle-Marke HUDSON ist die trendige, bunte und stylische Marke mit Produkten für die ganze Familie.

Das Unternehmen beschäftigt über 1.100 Mitarbeiter und produziert als marktorientiertes Unternehmen sowohl in Immenstadt als auch im eigenen Werk in Marokko. Die KUNERT GROUP verfügt über ein internationales Vertriebsnetz mit Schwerpunktmärkten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Benelux.

Mit den drei starken Marken KUNERT, JULIUS KUNERT und HUDSON sowie dem Private Label bedient die Unternehmensgruppe die bestehenden Märkte aus einer Hand und spricht gleichzeitig international neue Kunden an.
KUNERT Fashion GmbH & Co. KG, Frau Nicole Fröger
Julius-Kunert-Str. 49, 87509 Immenstadt, Deutschland