28.03.2012 19:16 Uhr in Handel & Dienstleistungen von EPAL-SHOP

Epal-Shop: Der neue Online-Shop für Haustüren und Fenster

Bequem von zu Hause aus zu Ihrer Wunschhaustür
Kurzfassung: EPAL, eines der größten griechischen Bauunternehmen, wird ab Anfang Mai seine qualitativ hochwertigen Fenster und Türen auch online vermarkten. In Zusammenarbeit mit der deutschen Montagefirma Europfenster werden zunächst auf diesem Weg Haustüren und Fenster aus Aluminium sehr preisgünstig angeboten und natürlich montiert.
Epal-Shop: Der neue Online-Shop für Haustüren und Fenster Epal-Shop: Der neue Online-Shop für Haustüren und Fenster
[EPAL-SHOP - 28.03.2012] EPAL, eines der größten griechischen Bauunternehmen, wird ab Anfang Mai seine qualitativ hochwertigen Fenster und Türen auch online vermarkten. In Zusammenarbeit mit der deutschen Montagefirma Europfenster werden zunächst auf diesem Weg Haustüren und Fenster aus Aluminium sehr preisgünstig angeboten und natürlich montiert.

EPAL S.A. - Qualität aus Griechenland
Die traditionsreiche griechische Firma, die seit mehr als dreißig Jahren im Markt besteht, besticht durch ihre hohe Qualität und Professionalität. Um den Herausforderungen des modernen internationalen Marktes gerecht zu werden, hat das Unternehmen in neueste Technologien investiert und ist jetzt in der Lage, Holz- und Aluminiumfester mit doppelter Wärmedämmung und einer Temperaturspanne von -50° C bis +50° C in großer Kapazität herzustellen. EPAL ist außerdem mit einem vollständigen Labor ausgestattet, um ständige Kontrollen der Wärme- und Luftdurchlässigkeit sowie Wasserfestigkeit an den Produkten durchführen zu können. EPAL muss den europäischen Vergleich auf keinen Fall scheuen.

Neuer Online-Shop - neue Möglichkeiten
Bislang arbeitet EPAL erfolgreich mit einem Netz von Vertretern in ganz Griechenland und auf Zypern zusammen. Mit dem für Anfang Mai geplanten Online-Shop http://www.epal-shop.com eröffnen sich aber ganz neue Perspektiven und Preisspielräume. Im ersten Step werden Produkte aus Aluminium in das Online-Sortiment genommen, also Haustüren und Fenster der höchsten Qualität. Durch den direkten Vertrieb können sehr interessante Preise angeboten werden. Die Zusammenarbeit mit dem in Tuttlingen ansässigen Unternehmen Europfenster gewährleistet eine reibungslose Abwicklung und Montage vor Ort.

Moderner Vertriebskanal
EPAL geht so mit dem Trend zum Online-Shopping, denn diese unkomplizierte Einkaufsmöglichkeit erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Mit sicheren und einfachen Zahlungsmöglichkeiten und regelmäßigen Newslettern wird die Kundenbindung ebenso gefördert wie mit dem Kundenkonto. Der Fortschritt der Bestellung oder Auslieferung kann dort jederzeit nachvollzogen werden, außerdem steht ein Telefon-Support in Deutschland zur Verfügung, wenn es Probleme oder Fragen geben sollte. Der Online-Shop ist selbstverständlich geprüft und mit entsprechenden Siegeln versehen. Die qualitativ hochwertige Gestaltung dieses Vertriebsweges wird für EPAL ganz neue Marktchancen eröffnen.

EPAL S.A. ist ein renommiertes griechisches Unternehmen, das nun mit qualitativ hochwertigen Haustüren und Fenstern aus Aluminium in den deutschen Online-Markt eintritt. Die Kooperation mit der deutschen Firma Europfenster ermöglicht die reibungslose Abwicklung der Online-Aufträge vor Ort. Außerdem steht eine deutsche Telefon-Hotline zur Verfügung. Der Online-Shop wird Anfang Mai 2012 eröffnet und verspricht schon heute, mit seinen Kundenbindungsinstrumenten und den hochwertigen Fenstern und Haustüren aus Aluminium Erfolg zu bringen.
EPAL-SHOP
Europfenster steht Ihnen als starker Partner für Fenster, Türen und Rollläden zur Verfügung. Unser Unternehmen ist in Tuttlingen ansässig und wird von Inhaberin Nicole Ilijev geführt. Unsere freundlichen und motivierten Mitarbeiter sind bestens ausbildet und Experten auf ihrem Gebiet. Zusammen sind wir ein starkes Team. Profitieren Sie von unserem reichen Erfahrungsschatz, Können und erstklassigen Service. Unsere vielen zufriedenen Kunden geben uns Recht. Seien auch Sie uns herzlich willkommen und nehmen Sie unsere Leistungen in Anspruch. Wir sind gerne für Sie da!
EPAL-SHOP, Frau Nicole Ilijev
Ettlensegart 23, 78532 Tuttlingen, Deutschland