Business Consulting durch Marketing & Sales Solutions

Informationen zu Business Consulting und Personalberatung auf www.marketing-und-sales-solutions.com
Kurzfassung: Das Unternehmen Marketing & Sales Solutions bietet umfassende Leistungen im Bereich Interim Management an und fungiert auch als Berater auf den Gebieten Business Consulting und Personalberatung. Umfassende Informationen zu den Leistungen des Unternehmens finden Kunden auf www.marketing-und-sales-solutions.com.
[Marketing & Sales Solutions - 28.03.2012] Unter der Internetadresse www.marketing-und-sales-solutions.com finden Unternehmer die Dienstleistungen des erfahrenen Beratungsunternehmens Marketing & Sales Solutions. Bei diesem Beratungsbüro handelt es sich um einen Zusammenschluss von kompetenten Beratern in den Bereichen Interim Management, Business Consulting und Personalberatung. Kunden erhalten nicht nur Beratung in den Bereichen Personalwesen und Unternehmensführung und Firmenentwicklung. Unternehmer erhalten auch praktische Hilfe, z. B. Interim Management, wenn es zu personellen Engpässen im Managementbereich kommt.

Durch die erfahrenen Berater von Marketing & Sales Solutions finden Unternehmen vor allem im Bereich Management das Personal, was zu ihrer Firma passt. Die Mitarbeiter von Marketing & Sales Solutions verfügen einerseits über langjährige Erfahrungen in den genannten Bereichen. Sie können andererseits einen umfangreichen Erfahrungsschatz auf internationalem Parkett bieten. Erfolgreiche internationale Kooperationen nach Übersee und im mittleren Osten kommen Projekten und Unternehmungen, die Kunden im Ausland planen zu Gute. Auf der Homepage www.marketing-und-sales-solutions.com finden Kunden alle wichtigen Informationen über Kooperationspartner im In- und Ausland. Darüber hinaus können sie sich die Referenzen des Unternehmens Marketing & Sales Solutions ansehen.

Für Unternehmungen im Ausland bietet das Büro Marketing & Sales Solutions alles, was Kunden für die Gründung benötigen. Dazu gehört die Auswahl des geeigneten Firmenstandorts ebenso wie die Abwicklung aller vertraglichen und gesetzlichen Bestimmungen. Durch die kompetente Unterstützung von Marketing & Sales Solutions erhalten Unternehmen auch im Ausland geeignetes Personal und kompetente Hilfe bei der Planung von Unternehmungen aber auch alles, was sie für die Unternehmensführung benötigen. Marketing & Sales Solutions ist ein erfahrenes und kompetentes Unternehmen, das vertrauenswürdig alle Unternehmensbelange im In- und Ausland erledigt.
Marketing & Sales Solutions
Eine Gemeinschaft erfahrener Unternehmens u. Personalberater .Besteht seit ca. 10 Jahren. Insgesamt 22 Jahre Managementerfahrung auch in eigenen Unternehmen.
Marketing & Sales Solutions, Herr Werner von der Warth
Gersdorffstr. 1, 45659 Recklinghausen, Deutschland