Steuerberatung NRW durch Steuerberater Wilfried Woitha / Heinz Hartmund Wenner

Wirtschaftsprüfer NRW und Buchführung NRW auf www.steuerberater-wenner-woitha.de
Kurzfassung: Als moderne und mandantenorientierte
Steuerkanzlei mit ausgesprägtem Dienstleistungscharakter möchten wir Ihre Steuern nicht verwalten sondern an der aktuellen Steuerrechtslage adaptiert gestalten. Mit den Webseiten Steuerberatung NRW, Wirtschaftsprüfer NRW und Buchführung NRW erhalten Sie nicht nur den elektronischen Zugriff auf die Webseite www.steuerberater-wenner-woitha.de sondern auch vorab die Kontaktdaten für Ihr erstes Beratungsgespräch in den Rechtsgebieten Steuerrecht (allgemein) und Steuerstrafrecht.
[Steuerberater Wilfried Woitha / Heinz Hartmund Wenner - 28.03.2012] Durch die Webseiten Steuerberatung NRW, Buchführung NRW, Wirtschaftsprüfer NRW wird
mit dem Zugriff auf die Webseite www.steuerberater-wenner-woitha.de eine kurze Darstellung der Leistungsvielfältigkeit in den Bereichen

Finanz-, Lohnbuchhaltung, Jahresabschluß,
Steuererklärung(en), (allgemeine) Beratung,
steuerliche Beratung (incl. Strafrecht) usw.

wiedergegeben.
Steuerberater Wilfried Woitha / Heinz Hartmund Wenner
Steuererklärung(en) - Lohnsteuerjahresausgleich zu den Einkünften: Land-, Forstwirtschaft, Gewerbebetrieb, selbständige Arbeit, nichtselbständige Arbeit, Kapitalvermögen, Vermietung und Verpachtung, sonstige Einkünfte / Finanzbuch-, Lohnbuchhaltung / Buchhaltungsservice / Jahresabschlüsse (Bilanz, Einnahme-Überschussrechnung) / Existenzgründungsberatung, Beratung zur Steuergestaltung / Vermögensverwaltung / Wirtschaftsprüfung
Steuerberater Wilfried Woitha / Heinz Hartmund Wenner, Herr Heinz Hartmund Wenner