27.03.2012 20:41 Uhr in Wissenschaft & Forschung von ISKO engineers AG

Münchner Technologietage Computer Aided Engineering (CAE)

200x36 Pixel - Dateigröße: 2,95 Kb
Im Juni und Juli 2012 lädt die ISKO engineers AG gemeinsam mit Partnern zu einer Reihe von fünf Technologietagen in München ein. Jeweils einen halben Tag lang steht ein spezielles Thema aus der Welt des Computer Aided Engineering im Fokus. Die ersten vier Technologietage bieten Entwicklern ein Forum, um sich aus erster Hand und praxisorientiert über Trends und Möglichkeiten in der virtuellen Produktentwicklung zu informieren. Der abschließende, fünfte Technologietag richtet sich an Führungskräfte aus dem Mittelstand und vermittelt die Chancen und Risiken der virtuellen Produktentwicklung im Dienste einer erfolgreichen Unternehmensstrategie. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Frieder Schwitzgebel

Pressebuüro Schwitzgebel
55283 Nierstein

Die Pressemeldung "Münchner Technologietage Computer Aided Engineering (CAE)" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Münchner Technologietage Computer Aided Engineering (CAE)" ist ISKO engineers AG, vertreten durch Melanie Minning.