27.03.2012 09:00 Uhr in Computer & Internet von B2B CORE GmbH

Neue CRM-Case-Studies als Entscheidungshilfe für mittelständische Entscheider

B2b core veröffentlicht 25 neue CRM-Case-Studies und Fachartikel
Kurzfassung: B2b core, eine der führenden deutschen Case-Study-Plattformen, veröffentlicht eine neue Sonderausgabe zum Thema Customer-Relationship-Management (CRM) Software. Neben zahlreichen neuen CRM-Case-Studies steht das Thema "State-of-the-Art CRM" im Fokus.
Neue CRM-Case-Studies als Entscheidungshilfe für mittelständische Entscheider Neue CRM-Case-Studies als Entscheidungshilfe für mittelständische Entscheider
[B2B CORE GmbH - 27.03.2012] Düsseldorf, 26.03.2012. Eine der führenden deutschen Business-Plattformen im Bereich Case-Studies und Referenzen (www.b2b-core.com) hat eine neue Sonderausgabe zum Thema "CRM" veröffentlicht. Die Inhalte stehen allen interessierten Lesern kostenlos und ohne Registrierung unter www.crm-special.info zur Verfügung.

Das sich im Bereich CRM etwas getan hat, zeigen mehr als 25 neue CRM-Case-Studies, 7 neue ausführliche CRM-Anbieterprofile und diverse neue CRM-Produktbeschreibungen, die es seit der letzten Ausgabe des CRM-Specials in diese Sonderausgabe geschafft haben. Nicht zu letzt zu verdanken, ist das der tatkräftigen Unterstützung der beiden CRM-Experten "PiSA sales" und "Update Software" mit ihren hochwertigen Referenzen und informativen Fallstudien in der Sonderausgabe.

Auch zwei neue Fachartikel, u.a. zum Thema "State-of-the-Art CRM-System" sowie viel aktueller Meldung aus der CRM-Fachwelt sind zu lesen. So ist für jeden etwas dabei, egal ob es nur um eine erste Produktrecherche geht oder man sich ein umfangreiches Bild von einem Anbieter machen möchte.

Direkt auf der Business-Plattform von b2b core finden sich natürlich auch noch alle vorherigen CRM-Case-Studies, -Produktbeschreibungen und -Anbieterprofile. Umfangreiche Such- und Komfortfunktionen unterstützen mittelständischen CRM-Interessenten bei Selektion passender Anbieter und Produkte.

Eine exklusive Besonderheit der Business-Plattform ist die neu geschaffene Möglichkeit, mit wenigen Klicks gratis Informationsmaterial direkt von beliebigen Anbietern auf einmal zu bestellen.
B2B CORE GmbH
B2B CORE GmbH Die B2B Core GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist Betreiber der Business-Plattform www.b2b-core.com. Die Plattform bietet mittelständischen Unternehmen in den Bereichen IT, Consulting und Agenturleistungen ein zentrales Case-Study-Managementsystem, welches die Veröffentlichung, Verwaltung und Suche von B2B-Referenzen, -Fallstudien und -Anwenderberichten ermöglicht.
Das Managementsystem bietet dafür eine Vielzahl effektiver Tools zum aktiven Referenzmarketing mit Case Studies - von der anbieterneutralen Produkt- und Dienstleistungssuche mit ausgefeilten Recherchetools für Interessenten bis hin zu integrierten Marketing- und PR-Tools zur Vereinfachung von Pressearbeit und Online-Marketing für Anbieter. Die Business-Plattform bringt so Anbieter und Interessenten zusammen - über Case Studies und Referenzen.
B2B CORE GmbH, Herr Lars Nielsen
Gerberstrasse 21, 40591 Düsseldorf, Deutschland