Gutscheine.sale.de - Ein Sparportal in neuem Gewand

Online einkaufen und mit Gutscheinen kräftig sparen
Kurzfassung: Wer schlau einkauft, der sichert sich vor dem Online Shopping den passenden Gutschein, das hat sich inzwischen längst überall herumgesprochen. Nicht nur professionelle Schnäppchenjäger wissen auf diese Weise ihre Vorteile zu sichern; und Gutscheine helfen dabei, wirklich kräftig zu sparen. Eines der Urgesteine aus dem Bereich der Gutscheincodes beim Online Shopping, gutscheine.sale.de, zeigt sich jetzt im frischen neuen Gewand, mit noch mehr interessanten Gutscheincodes und noch userfreundlicher.
[SALE Onlinemarketing GmbH - 26.03.2012] Die Online Shopping Plattform www.sale.de ist schon lange bekannt und beliebt für ihre große Auswahl an preisgünstiger Markenmode. Stark reduzierte Preise machen hier fast jeden Einkauf zu einem echten Schnäppchen. Damit die Besucher noch mehr sparen können, bemüht man sich bei Sale auch schon lange darum, die im Netz vorhandenen Gutscheine zu sammeln und übersichtlich so zusammenzustellen, dass dem Besucher kein Gutscheincode mehr entgeht.
Dabei kann ein solcher Gutschein dem Besteller einen versandkostenfreien Versand verschaffen, einen Rabatt von 10 Euro oder einem bestimmten Prozentsatz des Einkaufspreises, und wer bei einem solchen Aktionscode ganz genau hinschaut, der kann sogar ganz leicht mal bis zu 100 Euro sparen, je nach Produkt.
Schon immer war der Gutschein Bereich von Sale.de sehr gut frequentiert. Jetzt zeigt sich gutschein.sale.de im frischen neuen Gewand, mit einem Design relauncht, das dezent und angenehm für die Augen ist, die im Internet sonst oft unter zu viel bunten Farben und zu viel blinkenden, sich bewegenden Elementen regelrecht leiden.
Bei Sale.de legt man Wert auf ein schlichtes Design - denn auf den Inhalt kommt es an. Und der ist hier geradezu explosiv, besonders was die Gutscheincodes angeht. Das haben bereits unzählige User entdeckt, und ständig werden es mehr.
"Wir sind stolz darauf", so Geschäftsführer Thomas Müller, "dass unser Gutscheinportal einen so überwältigenden Erfolg hat und werden uns auch in Zukunft darum bemühen, das Einkaufen im Internet bequemer und günstiger zu machen."
So gibt es nicht nur ein neues Design, sondern auch noch mehr Gutscheine und noch mehr Benutzerfreundlichkeit. Den passenden Gutschein kann sich der User nach Anbieter, nach Marke, nach Produkt heraussuchen lassen - oder über einen Begriff, den er selbst eingibt.
Besonders diese verbesserte Suchmöglichkeit für den passenden Gutscheincode hat gutscheine.sale.de noch attraktiver gemacht für den nächsten Einkaufsbummel im Internet.
SALE Onlinemarketing GmbH
Sale.de ist ein großes Shopping Portal im Internet, wo mit Markenprodukten zu stark reduzierten Preisen und jeder Menge Service wie Preisvergleich, Gutscheine, Outlet-Adressen und anderem das Einkaufen zum Vergnügen wird.
SALE Onlinemarketing GmbH, Herr Thomas Müller
Dickmannstr. 47, 42287 Wuppertal, Deutschland