Hilfe für Männer durch amitamin Vitalität M forte

amitamin - ein rezeptfreies Potenzmittel
Kurzfassung: Viele Männer leiden an einer Potenzstörung, der erektilen Dysfunktion. Das Produkt amitmain Vitalität M forte ist ein Potenzmittel, dass in Deutschland hergestellt wird und in Apotheken und direkt im Online Shop bequem gekauft werden kann. Der besonderen Rezeptur ist es zu verdanken, dass die Wirkung bei relativ vielen Männern mit einer gefäßbedingten erektilen Dysfunktion zu einer besseren, sexuellen Zufriedenheit führt.
[Active Bio Life Science GmbH - 27.04.2012] Die erektile Dysfunktion wurde früher als Potenzstörung oder auch als Impotenz bezeichnet. Dies ist die Unfähigkeit beim Mann, eine Erektion zu bekommen oder diese aufrechtzuerhalten. Laut verschiedener Studien aus Deutschland und Österreich wurde belegt, dass die Erektile-Dysfunktion sehr weit verbreitet ist. Männer leiden im Alter zwischen 40 und 70 Jahren zu etwa 20 Prozent an einer Störung der Potenz. amitamin Vitalität M forte hilft mit der semi-essentiellen Aminosäure L-Arginin, bei einer gefäßbedingten Erektionsstörung die Erektionsfähigkeit wieder zu verbessern. Durch das rezeptfreie Potenzmittel kann es dem Körper erleichtert werden, den Gefäßtonus zu steuern - wichtig für die Stauung des Blutes im Penis. Die Potenz des Mannes kann so wieder verbessert werden. Dieser Effekt stellt sich im Regelfal nicht sofort, sondern meist erst nach etwa zwei Wochen kontinuierlicher Einnahme ein. Dabei ist es wichtig, amitamin regelmäßig einzunehmen, so dass der Körper auch bestens mit L-Arginin versorgt werden kann. Der Körper greift nun bei einer sexuellen Stimulation auf die Reserven im Körper zurück und es kann zu einer Erektion kommen. Dies ist für die betroffenen Männer ein sehr großer Vorteil, denn dieses Potenzmittel gibt es frei in der Apotheke zu kaufen. Jeder Arzt, bevorzugt aber der Urologe oder Androloge, kann hierzu hilfreiche Tipps geben und deshalb ist ein Gespräch mit dem Arzt empfehlenswert. Aber auch der Apotheker kann grundsätzliche Auskünfte geben.

Die amitamin Vitalität M forte Kapseln sollten täglich jeweils vor dem Essen mit genügend Wasser eingenommen werden. Für die Aufbewahrung der Dose sollte ein nicht zu warmer und trockener Ort gesucht werden und diese ist nach jedem Gebrauch auch wieder gut zu verschließen. Sehr wichtig ist, dass die vorgeschriebene Höchstmenge an einzunehmenden Kapseln nicht überschritten wird und die Einnahme von einem Arzt begleitet wird. Für Jugendliche unter dem 18. Lebensjahr ist amitamin nicht geeignet.
Active Bio Life Science GmbH
Unter der Marke amitamin erhalten Sie Aminosäuren, Vitamine und Mineralstoffe in bedarfsgerechten Dosierungen nach den Grundsätzen orthomolekularer Medizin. Keine Farb- und Konservierungsstoffe, dafür die pure Kraft der Vitalstoffe. amitamin Mental Ginkgo complex mit 100mg Ginkgo, amitamin Vitalität feminin mit Omega 3 Fettsäuren, das Potenzmittel amitamin Vitalität M forte. Alles in Apothekenqualität - in Ihrer Apotheke.
Active Bio Life Science GmbH, Herr Jörn Seidenschnur
Bischofstr. 120, 47809 Krefeld, Deutschland