Der Verein Sucht und Selbsthilfe e.V. hat einen neuen Flyer Sponsor - die Onlinedruckerei Flyer4Fun

Neuer Flyer Sponsor - Flyer4Fun
Kurzfassung: Wir als ein gemeinnütziger Verein Sucht und Selbsthilfe e.V., freuen uns einen Sponsor für unsere Flyer gefunden zu haben. Die Onlinedruckerei Flyer4Fun unterstützt uns tatkräftig beim Druck unserer neuen Flyer.
Unsere neuen Flyer werden in Kooperation mit der Onlinedruckerei Flyer4Fun gedruckt. Dazu bekommen wir sehr vergünstigte Preise und bieten im Gegenzug einen Werbeplatz auf der Rückseite unserer Flyer.
Der Verein Sucht und Selbsthilfe e.V. hat einen neuen Flyer Sponsor - die Onlinedruckerei Flyer4Fun Der Verein Sucht und Selbsthilfe e.V. hat einen neuen Flyer Sponsor - die Onlinedruckerei Flyer4Fun
[Sucht und Selbsthilfe e.V. - 23.03.2012] Wir als ein gemeinnütziger Verein Sucht und Selbsthilfe e.V., getragen von ehrenamtlichen Helfern freuen uns einen Sponsor für unsere Flyer gefunden zu haben. Die Onlinedruckerei Onlinedruckerei Flyer4Fun unterstützt uns tatkräftig beim Druck unserer neuen Flyer.

Unsere neuen Flyer werden in Kooperation mit der Onlinedruckerei Flyer4Fun (www.flyer4fun.de) gedruckt. Dazu bekommen wir sehr vergünstigte Preise und bieten im Gegenzug einen Werbeplatz auf der Rückseite unserer Flyer.

Danke an den Flyer4Fun Mitarbeiter der unseren Thread zum Spendenaufruf für Flyer gefunden und uns kontaktiert hat.

Im ersten Zuge werden 2 neue Flyer gedruckt, zum einen ein Flyer der den Verein "Sucht und Selbsthilfe e.V." bewirbt, zum anderen ein Flyer der ausschließlich unser Online-Programm "Lass das Gras" (www.-lass-das-gras.de) beinhaltet. Diese beiden Flyer gleichen inhaltlich weitgehend den bisherigen Entwürfen, wurden aber im Design neu aufgebaut.
Weiter ist noch ein neuer Flyer geplant, der soll unser neues "Beratungstelefon Cannabis" bewerben.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern und ganz besonders bei Flyer4Fun!
Weitere Informationen
Sucht und Selbsthilfe e.V.
Sucht und Selbsthilfe e.V. Wir sind ein gemeinnütziger Verein, getragen von ehrenamtlichen Helfern, mit dem Ziel Menschen, die an psychischen, physischen und / oder Suchterkrankungen leiden zu helfen. Dabei stehen wir den Betroffenen, deren Angehörigen und anderen Interessierten mit Informationen, Beratung und Begleitung zur Seite.
Sucht und Selbsthilfe e.V., Herr Franz Altersberger
Giesebrechtstraße 4, 81669 München, Deutschland
Tel.: 089-35857309; http://www.suchtundselbsthilfe.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Franz Altersberger

Sucht und Selbsthilfe e.V.
Giesebrechtstraße 4
81669 München
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
089-35857309
Fax:
089-35857311
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/42750

https://www.prmaximus.de/pressefach/sucht-und-selbsthilfe-e.v.-pressefach.html
Die Pressemeldung "Der Verein Sucht und Selbsthilfe e.V. hat einen neuen Flyer Sponsor - die Onlinedruckerei Flyer4Fun" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Der Verein Sucht und Selbsthilfe e.V. hat einen neuen Flyer Sponsor - die Onlinedruckerei Flyer4Fun" ist Sucht und Selbsthilfe e.V., vertreten durch Franz Altersberger.