22.03.2012 22:57 Uhr in Gesundheit & Wellness von Beauty Wiegner

http: / / www.beauty-wiegner.de

Kosmetik - Wellness - sanfte Haarentfernung mit Sugaring in Ansbach
Kurzfassung: Beauty Wiegner bietet Wellness, Kosmetik und Massage in einem harmonischen Ambiente. Sanfte Haarentfernung mit Sugaring ohne Beimengungen und kostenlose Allergieaustestung für Allergiker, Neurodermitiker und Psoriatiker gehören zu den Leistungen der erfahrenen Kosmetikerin Silke Wiegner. Kompetente Beratung und Behandlung mit hochwertigen Kosmetikprodukten bieten beste Behandlungsergebnisse und nachhaltige Wirkung.
[Beauty Wiegner - 22.03.2012] Beauty Wiegner in Ansbach bietet ein umfangreiches Angebot zu Kosmetik, Wellness, Schönheit und Haarentfernung durch das sanfte Sugaring sowie verschiedene Massagen.

Die Kosmetik umfasst Leistungen wie zum Beispiel eine Verwöhn-Gesichtsbehandlung (Hautbeurteilung, Reinigung, Peeling, Augenbrauenkorrektur) und viele weitere Schönheitsleistungen rund um Augen, Gesicht und Dekolleté.
Eine Gesichts- und Dekolleté-Massage rundet die Verwöhnbehandlung ab.
Es gibt auch eine kleine Gesichtsbehandlung und einen schnellen Schönheitsmacher zur Straffung und Verjüngung der Haut. Für Schüler mit Hautproblemen steht eine Aknebehandlung mit Hautreinigung, Peeling und gesunden Pflegepräparaten im Programm. Für schöne Augen und zarte Hände können weitere Optionen dazugebucht werden.

Mit Comfort Sugaring ist eine sanfte Haarentfernung mit Zuckerpaste möglich, die unerwünschte Haare in Wuchsrichtung entfernt. Die positiven Ergebnisse des Comfort Sugaring sind neben der Haarentfernung auch eine sanfte und weiche Haut. Die Haare wachsen dünner und langsamer nach.
Zur Wahl steht Haarentfernung bei den Damen in den Bereichen Oberlippe und Kinn, Bikinizone, Unterschenkel und Knie, Beine, Arme und bei den Herren Rücken, Brust, Beine, Unterschenkel, Knie und Arme.

Im Bereich Massagen werden die sanften Wohlfühlmassagen, die den Körper entspannen, angeboten. Chakrenmassagen wirken positv auf Körper und Geist, Hotstone-Massagen mit warmen Basaltsteinen entspannen die Muskeln, fördern die Durchblutung und lösen Verspannungen. Edelstein-Gesichtsmassagen entschlacken und verjüngen die Haut. Eine Ganzkörperbehandlung mit Reinigung, Peeling und Abschlusspflege führt zu glatter und sanfter Haut und verströmt Wohlbefinden am ganzen Körper.

Zu allen Leistungen von Beauty Wiegner ist eine übersichtliche Preisliste auf der Internetseite beauty-wiegner.de dargestellt, sodass man bereits im vorab über die Kosten der jeweiligen Behandlung informiert ist.
Beauty Wiegner
Kosmetikstudio seit einem Jahr. Diplom in Kosmetik und Sugaring, letzteres mit jährlichem Nachweis.
Beauty Wiegner, Frau Silke Wiegner
Baustr. 12, 91522 Ansbach, Deutschland