22.03.2012 11:27 Uhr in Handel & Dienstleistungen von jantschfinanz

Jantschfinanz bietet Top-Renditen für Top-Verdiener

Vermögensaufbau durch Handelsimmobilien, Denkmalschutz-Immobilien und Pflegeimmobilien
Kurzfassung: Jantschfinanz bietet Menschen, die daran interessiert sind, ihr Geld sicher und gewinnbringend anzulegen, interessante Perspektiven. So lohnt sich zum Beispiel die Investition in Handelsimmobilien, Rendite und Pflegeimmobilien, oder aber auch der Erwerb einer Immobilie, die unter Denkmalschutz steht. Auf www.jantschfinanz.de werden die verschiedenen Geldanlagemöglichkeiten detailliert erläutert.
[jantschfinanz - 22.03.2012] Die Erfolgsgeschichte geht weiter! Denn der spezielle Jubiläumsfond bietet zweistellige Renditen, die nachweislich durch die Vorgängerfonds erreicht wurden. Gemäß dem alten Sprichwort: ?Ist der Handel noch so klein, bringt er doch am meisten ein!?, offerieren sich für den Investor traumhafte Chancen. Schließlich liegt das Geld nicht einfach so auf der Straße, sondern es steht direkt daneben ? in Form von Handels-
immobilien, Pflegeimmobilien oder als Immobilien, die unter Denkmalschutz stehen. Nach den Paragraphen 7i, 7h und 10f bieten solche Juwelen der Baukunst eine besondere Chance. Denn beim Erwerb einer Immobilie, die unter Denkmalschutz steht, ist mit steuerlichen Vorteilen zu rechnen und können sich im Laufe der Zeit zur Goldquelle entwickeln. So vereint sich in den Denkmalschutzimmobilien eine innovative Technik mit einer sehr hohen handwerklichen Qualität.
Etwas ganz Besonderes auf dem Sektor der Vermögenssicherung ist im Wachstumsmarkt Nr.1 der Erwerb von Pflegeimmobilien. Denn das Generationen übergreifende Wohnen wird im Rahmen einer altersgerechten Förderung durch die KfW-Bank begünstigt. Wichtig ist hierbei, dass die Pflegeimmobilien eine Energieeffizienz 115 aufweisen. Mit dem Kauf von Sozial- und Pflegeimmobilien zeigen Sie außerdem soziales Engagement. Egal, ob es um Handelsimmobilien, Rendite und Denkmalschutz sowie Betreutes Wohnen oder Pflegeimmobilien geht, Jantschfinanz ist ein leistungsstarker Partner, mit über zwei Jahrzehnten langer Erfahrung. Unter www.jantschfinanz.de finden Sie auch hierzu weitere Informationen.
jantschfinanz
Gewinne mit Immobilien