Kosmetikstudio Melinda Gehrke & Ernährungsberatung Michael Gehrke

Innere und äußere Schönheit ....
Kurzfassung: Eine Diät bietet oft nur kurzfristigen Erfolg. Für ein dauerhaftes gesundes Körpergewicht ist die richtige Ernährung ein Muss. Und genauso wie die richtige Ernährung für einen schönen Körper benötigt auch die Haut eine spezielle Pflege. Das Kosmetikstudio Detmold unter der Leitung von Kosmetikerin Melinda Gehrke bietet neben einer Gesichtsbehandlung und der Ernährungsberatung alles für die innere und äußere Schönheit.
[Melinda Gehrke Kosmetik Studio - 21.03.2012] Detmold, März 2012 - Schönheit kommt von innen. Das beweist Melinda Gehrke´s Kosmetikstudio Detmold. Im Frühjahr sehnt man sich nicht nur nach einem strahlenden Teint, sondern will auch den Kilos, die man sich über die dunklen Wintermonate angefuttert hat, den Kampf ansagen. Mühselige Diäten und teure Cremes sollen hierbei helfen. Doch es geht auch einfacher, indem man sich in die Hände eines erfahrenen Vitalcoach begibt. Eine Rudumbehandlung und Beratung rund um die richtige Gesichtbehandlung, Körperpflege und Ernährung bietet in Detmold Kosmetikstudio Gehrke.

Basis Pflege, Age-Repair-Programm und mehr
im Kosmetikstudio Detmold unter der Leitung von Melinda Gehrke informiert auf der firmeneigenen Homepage www.Kosmetik-Gehrke.de über die Leistungen rund um Kosmetikbehandlungen, Massagen und Make-up. Zur klassischen Gesichtsbehandlung gehört neben einem Peeling und einer Tiefenreinigung mit Vapozon auch die Korrektur der Augenbrauen, Gesichtsmasken, Massagen für Gesicht, Hals, Dekolleté und Nacken sowie eine sowie eine spezielle Anschlusspflege. Auch für reife Haut bietet das Kosmetikstudio Detmold und Umgebung die passende Behandlung. Neben der Basispflege gibt es eine spezielle Antiage-Pflege. Hier kann man 90 Minuten lang die Seele baumeln lassen und den Falten und ersten Anzeichen von Hautalterung Ade sagen. Doch nicht nur reife Haut findet in Detmold Kosmetik Hilfe. Auch Teenagern wird eine spezielle Behandlung für problematische Haut geboten und auch die Aknebehandlung bietet die notwendige Unterstützung bei der Behandlung von unreiner Haut und Pickeln.

Noch mehr für die Schönheit von innen und außen
Neben der Gesichtsbehandlung für alle Hauttypen bietet das Kosmetik Studio Melinda Gehrke in Detmold auch eine speziele Rückenpflege mit Peeling, Ausreinigung und Massage an sowie eine Make-up-Behandlung für den Alltag, dem Abend oder für spezielle Anlässe wie Hochzeiten und Partys. "Sugaring, natürliche sanfte Haarentfernung auch in Detmold". Zuckerpaste ist zur sanften Haarentfernung gut geeignet, denn hier arbeitet man im Gegenteil zum Waxing ohne chemische Zusätze. Das Naturprodukt ist viel hautfreundlicher. Der Traum von einer glatten Haut ohne störende Körperhaare, lässt sich mit Sugaring schmerzärmer, im Gegensatz zum wachsen und auch dauerhaft realisieren! Auf der medizinischen Andulationsmassageliege, die mit Infrarot-Tiefenwärme funktioniert, werden das Gewebe gestrafft und Cellulite behandelt. Zudem aktiviert diese spezielle Massageliege die Zellregeneration und regt den Stoffwechsel an. Schönheit wird im Kosmetikstudio Detmold aber nicht nur durch die äußere Behandlung erzielt, sondern auch auf Wunsch mit einer speziellen Ernährungsberatung durch den Vitalcoach Michael Gehrke kombiniert. Gut gelaunt schlank! Ein Traum? Nicht unbedingt! Lernen Sie mit Unterstützung vom Vital Coach Michael Gehrke Ihren "Stoffwechsel - Schalter" umzulegen, und werden Sie vom Zucker- zum Fettverbrenner. Schlechte Laune und Heißhungerattacken gehören endgültig der Vergangenheit an. Starten Sie Ihre letzte Diät!
Melinda Gehrke Kosmetik Studio
Meine jahrelange Erfahrung in Kosmetik überzeugte mich davon, dass für die Schönheit unserer Haut Kosmetik so natürlich wie möglich sein muss. Denn die Haut ist der Spiegel unseres seelischen und körperlichen Befindens. In hellem und freundlichem Ambiente biete ich Anwendungen für Schönheit, innere Balance und Harmonie. Dabei arbeite ich mit den Premium Produkten der Laurent Cristanel® - Kosmetik. Erleben Sie wohltuende, pflegende Behandlungen in warmer Atmosphäre und finden Sie vollkommene Entspannung. Abnehmen, Sie möchten wieder in Form kommen? Es gibt 5 revolutionäre Erfolgsfaktoren, die den dauerhaften Figur-Erfolg ausmachen. Jeder kann mit diesem revolutionären einzigartigen Konzept ohne Anstrengung sofort abnehmen -ganz ohne JoJo- Effekt! Lernen Sie mit Unterstützung vom Vital Coach Michael Gehrke Ihren "Stoff -wechselschalter" umzulegen, und werden Sie vom Zucker- zum Fettverbrenner.
Melinda Gehrke Kosmetik Studio, Herr Michael Gehrke
Neuer Weg 5, 32758 Detmold, Deutschland