21.03.2012 21:30 Uhr in Reisen & Tourismus von Ferienwohnungen Bella

Traumhafter Urlaub im Rhein-Siegkreis

günstige Ferienwohnungen in Much
Kurzfassung: Das bergische Land ist schon immer für Liebhaber von Natur, Wasser und Unberührtheit ein Geheimtipp für einen Urlaub gewesen. Die schöne Umgebung und die Möglichkeit, in Stille und intimer Atmosphäre eine Zweisamkeit zu genießen, machen das Gebiet zu einem idealen Aufenthaltsort. In Much kann man die Ferienwohnungen Bella günstig mieten, um mit der Familie oder zu zweit ein paar schöne Tage am Rhein-Siegkreis zu verbringen. Feriengäste die sich entspannen möchten, sind hier genau richtig.
[Ferienwohnungen Bella - 21.03.2012] Die Ferienwohnungen Bella sind sowohl mit sechs, als auch mit vier Schlafplätzen ausgestattet. Die gemütliche Einrichtung und die ruhige Lage machen diese Wohnungen zu einem idealen Erholungsgebiet für Reisende. Die Möglichkeit, diese das ganze Jahr zu mieten, lässt auch eine unglaubliche Flexibilität für die Urlaubsplanung zu. Die Gegend wird vor allem wegen der ausgezeichneten Lage und problemlosen Erreichbarkeit geschätzt. Die umliegenden Besichtigungsmöglichkeiten, sowie die netten Menschen machen jeden Urlaub zu einem interessanten Ereignis und schaffen unvergessliche Erinnerungen. Jede Wohnung besteht aus zwei Zimmern und besitzt eine ausgestattete Küche, eine Diele, sowie ein Bad. Darüber hinaus ist Satellitenfernsehen ebenfalls vorhanden. Menschen, die einen Urlaub zwischen Bonn und Köln suchen, können hier ganz auf ihre Kosten kommen. Darüber hinaus eignen sich die Wohnungen auch für Montage-und Messearbeiter die auf Durchreise sind oder für eine bestimmte Zeit eine günstige und angenehme Bleibe brauchen. Darüber hinaus sind die Wohnungen ebenfalls mit W-LAN ausgestattet und ermöglichen so auch den Zugang zu Internet.

Vielfältige Sehenswürdigkeiten wie die Much-Burg Oberbach, Schloss Homberg in Nümbrecht oder die Tropfsteinhöhle in Wiehl warten darauf, von Urlaubern entdeckt zu werden. Ein in der Nähe gelegenes Kurzentrum lädt außerdem dazu ein, auf besondere Art und Weise zu entspannen und sich für neue Aufgaben zu regenerieren. Ein Urlaub Bergisches Land ist mit den Ferienwohnungen Rhein-Siegkreis problemlos möglich. Zwei Personen bezahlen hier 30 Euro und jede weitere Person 12 Euro pro Tag. Kinder können bei einem Preis von 10 Euro und Hunde für 3-5 Euro pro Tag die Wohnungen nutzen.
Ferienwohnungen Bella
Herzlich Willkommen in Much, einem kleinen, liebenswerten Ort im Bergischen Land.

Hektik, rege Betriebssamkeit, die Folgen unserer immer schnelllebiger werdenden Zeit, hier sind ihre Auswirkungen noch nicht so zu spüren.
Hier kann die Seele noch baumeln und Reserven tanken, um dem Alltag eingedenk einer schönen Zeit seine zerstörerische Kraft zumindest für längere Zeit zu nehmen.
Natürlich werden wir als ihre Gastgeber unser möglichstes tun, um ihnen ihren Aufenthalt hier bei uns in Much, in unseren Ferienwohnungen, so angenehm wie möglich zu gestalten.

Schauen sie doch einfach einmal hier herein, in unsere Homepage. Vielleicht ist ja etwas dabei, was sie schon lange suchen

Mit herzlichem Gruß Ihre Familie Hempel
Ferienwohnungen Bella, Frau Gisela Hempel