Godfathers Tattoo & Piercing Studio Nürnberg

200x112 Pixel - Dateigröße: 32,49 Kb
Immer wenn man meint, die künstlerisch modernsten Tattoos gesehen zu haben, stolpert man über noch pfiffigere. Oder besser gesagt, andersartig gute. Ohne die besten Tätowierer der Region beleidigen zu wollen, aber was ich an Arbeiten beim Mitte Februar in der Nürnberger Innenstadt eröffneten Godfathers Tattoo gesehen habe, ließ mir die Kinnlade schon ganz schön nach unten klappen. Das ging schon mal mit dem schräg gegenüber des Sausalitos gelegenen Studio im dritten Stock an. Hier ist alles so dermaßen klinisch blitzsauber und hell, wo tätowiert wird... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Nadja Tscherner

db.Concepts
Breite Gasse 24

Die Pressemeldung "Godfathers Tattoo & Piercing Studio Nürnberg" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Godfathers Tattoo & Piercing Studio Nürnberg" ist Godfathers Tattoo & Piercing Studio Nürnberg, vertreten durch Darko Rangelov.