Fachgroßhandel für Nagel- und Kosmetikstudios

Serviceoffensive: MAHA Cosmetics & Beauty Care GmbH & Co. KG überrascht die Branche
Kurzfassung: [Köln, 06.03.12] MAHA Cosmetics & Beauty Care GmbH & Co. KG läutet eine neue Runde ein im Rennen um die Gunst der Neukunden. Den entscheidenden Vorteil gegenüber der Konkurrenz will die MAHA Cosmetics & Beauty Care GmbH & Co. KG durch ihr neu angekündigtes Angebot www.maha-cosmetics.com gewinnen. Weitere bedeutende Details und zusätzliche Informationen sind online abrufbar: http://www.maha-cosmetics.com.
[MAHA Cosmetics & Beauty Care GmbH & Co. KG - 21.03.2012] MAHA Cosmetics & Beauty Care GmbH & Co. KG

MAHA Cosmetics & Beauty Care GmbH & Co. KG steht in der Branche seit Jahren schon als Synonym für Risikobereitschaft und Innovationsdichte. Die Firma verfügt über viele kreative Köpfe, ein hohes Maß an Engagement und verfolgt konsequent den Ausbau seiner Kernkompetenzen. Mit neu aufgelegten Onlinedienst http://www.maha-cosmetics.com erhalten Kunden und Geschäftspartner einen noch besseren Service.

Auf www.maha-cosmetics.com finden Sie den Fachgroßhandel für Nagel- und Kosmetikstudios. Die Firma MAHA Cosmetics & Beauty Care GmbH & Co. KG punktet mit Produktvielfält, Qualität, exclusiven Marken und fachlich kompetenten Service. Des Weiteren zeigt Ihnen das Unternehmen frühzeitig neue Trends auf und unterstützt Sie mit praktikablen Werkzeugen in Ihrem Sallonalltag.

Die Firma MAHA Cosmetics & Beauty Care GmbH & Co. KG hat mit www.maha-cosmetics.com die Zeichen der Zeit erkannt und etwas erreicht, woran viele Firmen arbeiten: Einen echten Top-Seller mit hohem Mehrwert-Faktor auf den Markt zu bringen. Mit Mut, Kreativität und Entscheidungskraft entwickelte sich die MAHA Cosmetics & Beauty Care GmbH & Co. KG zu einem kompetenten und zuverlässigen Unternehmen.

MAHA Cosmetics & Beauty Care GmbH & Co. KG kann seit vielen Jahren ihre Geschäftspartner und Kunden mit Kompetenz und Service überzeugen. www.maha-cosmetics.com ist ein weiterer wichtiger Schritt für den stetigen Erfolgskurs der MAHA Cosmetics & Beauty Care GmbH & Co. KG.

Kontaktdaten und weitere Informationen:

Vogelsanger Str. 68a

Telefon: (+49) 0221 920 49 - 0

Telefax: (+49) 0221 920 49 - 26

Email: info@maha-cosmetics.com

Internet: http://www.maha-cosmetics.com
MAHA Cosmetics & Beauty Care GmbH & Co. KG
Im Online-Shop auf www.maha-cosmetics.com finden Nagel- und Kosmetikstudios eine umfassende Produktvielfalt! Die Firma MAHA Cosmetics & Beauty Care GmbH & Co. KG hält folgende Produkte für Sie bereit: UV Gel, Shellac, Nagellack, Werkzeug, Spa- und Pflegeprodukte uvm. Das Unternehmen bietet Ihnen die aufregendsten Marken und einen umfassenden Service. Eine schnelle Versandabwicklung ist ebenfalls gegeben. Testen Sie die MAHA Cosmetics & Beauty Care GmbH & Co. KG, Sie werden begeistert sein!
MAHA Cosmetics & Beauty Care GmbH & Co. KG, Frau Ricarda Onana
Vogelsangerstr. 68a, 50823 Köln, Deutschland