Glasmöbel und hochwertige Glaskonzepte

Glasmöbel für unterschiedliche Anlässe
Kurzfassung: Glas ist seit jeher ein sehr besonderer Werkstoff, der heute immer vielseitiger eingesetzt wird. Genutzt wurde er früher vorzugsweise bei Fenstern und im Getränkewesen. Aufgrund seiner besonderen Struktur und seiner Wesensart wird Glas heute für die vielfältigsten Nutzungsmöglichkeiten, bis hin zur Stromerzeugung hergestellt. Das Unternehmen "Glaskonzepte Hans Klopp" hat sich auf den praktischen wie künstlerischen Bereich spezialisiert und verfügt in der Verbindung beider Begriffe über ein breites Repertoire von völlig neuen Designideen und künstlerischen wie technischen Konzepten. Ein "geht nicht" ist dabei eher selten.
[Glaskonzepte Hans Klopp - 20.03.2012] GlastischVor allem guter Qualität und unverwechselbarem Design hat sich Hans Klopp als Grundlage für eine Verarbeitung dieses Werkstoffs verschrieben. Seine Glasmöbel (Tische, Vitrinen und mehr) sind stets etwas Besonderes und werden einzeln oder in limitierter Zahl hergestellt. Oft sind Couchtische, runde, ovale und sogar dreieckige Vitrinen aus einem einzigen Glasstück gebogen und repräsentieren höchste handwerkliche Glaskunst. Glas-Esstische in den unterschiedlichsten Formen, Größen und Untergestellen haben raffinierte Auszugtechniken oder Auflagen. Verwandelbare Glastische in Esszimmer und Küche sind zum Beispiel besonders raumsparend, wie Glasmöbel ob ihrer Transparenz sowieso kleine Räume wesentlich vergrößern. Aus gesundheitlichen Gründen erfolgt momentan ein Abverkauf des Tischprogramms mit erheblichen Nachlässen (www.glas-konzepte.de) - eine große Chance für anspruchsvolle Kunden, denn Möbel wie diese wird man im Kaufhaus mit oftmals immer wiederkehrender Massenware kaum finden.

Glas ist heute bei Hochhäusern, aber auch besonders im Innenausbau als gestalterisches Element unverzichtbar. Die kunstvolle Nutzung sehen Sie in der Wandgestaltung der Aussichtsetage des Rockefellercenters in New York. Andere vielseitige Umsetzungen von Lichttechniken (IHK Wiesbaden) oder reiner Kunst (Lichthof Kassel) oder im Kirchenbereich (Heilig Kreuz) kann man ebenfalls als Beispiele auf der Website sehen. Die vielseitige Anwendung der Klopp-Konzepte ist nicht nur an ungewöhnlichen Standorten, sondern oft auch im normalen Lebensbereich oder im öffentlichen Bereich erwünscht. Dabei wird mit namhaften in- und ausländischen Designern zusammengearbeitet, die in der Umsetzung ihrer manchmal unglaublichen Ideen an ihre Grenzen stoßen. Statt ein "geht nicht" gibt es bei "Hans Klopp Glaskonzepte" oft verblüffende Lösungen. Seine neueste Idee ist ein einmaliges Straßenmuseum in Glas für einen ganz besonderen Maler. - Für die Realisierung besonderer Kundenaufträge und ungewöhnliche Wünsche für unterschiedlichste Anlässe ist Hans Klopp schon lange bekannt, denn "Glas ist seine Leidenschaft".
Glaskonzepte Hans Klopp
Glaskonzepte Hans Klopp Firma macht künstlerische Glasgestaltung sowie Verkauf von besondernen Glasmöbeln, Inhaber Hans Klopp
Glaskonzepte Hans Klopp, Herr Hans Klopp
Lahnstr. 2, 65195 Wiesbaden, Deutschland