Der Illustrator Kai Klimiont aus Hamburg

Kommerzielle Illustrationen, analog und digital
Kurzfassung: Der Illustrator Kai Klimiont verfügt über ein großes Spektrum an Illustrationsstilen, mit denen er Sach-, Produkt-, Info- und humoristische Illustrationen für Kunden aus Werbung, Verlagswesen und Industrie gestaltet.
[Kai Klimiont Illustration - 20.03.2012] Eine Illustration entsteht in drei Schritten: der gedanklichen Vorstellung der Thematik, dem zeichnerischen Findungsprozess der Darstellung und aus dem Umsetzen der Idee mittels verschiedener Medien.
Der Illustrator Kai Klimiont verfügt über eine große Bandbreite an stilistischen Visualisierungsmöglichkeiten: naturalistische bis fotorealistische Darstellungen, klassische handwerkliche Maltechniken wie Acryl, Öl, Aquarell, digitale Illustrationen mittels verschiedener Computerprogramme, Kombinationen aus Handzeichnungen und digitalem Design, digitales Composing, figürliche Illustrationen, Kinderbuch, Characterdesign, Darstellungen von Fauna und Flora sowie von Lebensmitteln und Technik, gehören zu seinem Repertoire.
Der Künstler erstellt seine Illustrationen dem Kundenwunsch und dem individuellen Zweck entsprechend und ist dabei international tätig. Seine langjährige Erfahrung, kompetentes Fachwissen und hohe Flexibilität gewährleisten eine zielsichere Umsetzung der Kundenanforderungen, die oftmals beträchtlich differieren.
Kai Klimiont Illustration
Kai Klimiont Illustration Illustrationen, analog und digital, in verschiedenen Stilen von traditionell bis fotorealistisch. Von Produktdarstellung und Infographik bis zum Characterdesign, die ihren Einsatz in Bereichen der Werbung, Verlagswesen und Industrie finden.
Kai Klimiont Illustration, Herr Kai Klimiont
Winterhuder Weg 59, 22085 Hamburg, Deutschland