Vorstellung der SK5032-P Außenkamera für Videoüberwachung

Die SK5032-P Außenkamera von My-Sicherheit setzt neue Maßstäbe in der Videoüberwachung durch rein analoge Überwachungskameras.
Kurzfassung: My-Sicherheit stellt eine neue Außenkamera vor, die sich durch eine hohe Auflösung und IR-LEDs der neusten Generation auszeichnet. Eine professionelle Außenkamera ist hiermit kostengünstig in bereits vorhandene Videoüberwachung (analog) einzubinden. Für den Herbst 2012 sollen HD-SDI Varianten folgen.
Vorstellung der SK5032-P Außenkamera für Videoüberwachung Vorstellung der SK5032-P Außenkamera für Videoüberwachung
[My-Sicherheit.de by SD-Sicherheit Ltd. - 20.03.2012] My-Sicherheit präsentiert eine neue Außenkamera für die Videoüberwachung im schwierigen Umfeld. Die SK5032-P eignet sich ideal für die Überwachung von Außenarealen die hohen Temperaturschwankungen ausgesetzt sind, wie z. B. in der Landwirtschaft, Einfahrten, Firmengeländen usw. Als Besonderheit der neuen Außenkamera kann die Nutzung von neuartigen Infrarot-LEDs gelten, sogenannte

Hochwertige Bildaufnehmer
Damit ein detailreiches Bild entsteht, arbeitet in der SK5032-P Außenkamera eine 1/3" Sony EFFIO CCD. Die Auflösung beträgt 700TV Linien, und hiermit weit mehr als bisher üblich 420 - 600 TVL für Außenkameras. Ein Mehr an Auflösung bedeutet gleichzeitig ein Mehr an Details bei der Videoüberwachung.

Nachtsicht dank neuartiger Infrarot LEDs
Es kommen IR LEDs der dritten Generation, sogenannte IR-LED Arrays, bei der Überwachungskamera zum Einsatz. Diesen haben den Vorteil, dass sie zum einen regelbar in der Intensität sind, und zum anderen den IR-Strahl weit besser fokussieren als IR-LEDs der vorherigen Generationen. So werden IR-Reichweiten von bis zu 60 Metern mit der SK5032-P Außenkamera möglich.

Kostengünstig
Da die SK5032-P Außenkamera bereits über modernste IR-LEDs, Zoom-Objektiv und widerstandsfähigem Gehäuse verfügt, fallen weitere Investitionen die sonst nötig wären weg. Diese Außenkamera kann direkt installiert und genutzt werden. Auch ein direkter Anschluss der Außenkamera an einen Fernseher oder eine TV-Karte ist möglich (Anschluss am Gerät vorausgesetzt).

Außeneinsatz
Die Außenkamera hält dank IP66 Schutz Staub und starkes Strahlwasser aus. Damit eignet sich die Überwachungskamera auch für Objekte in denen andere Kameras auf zusätzliche und teure Wetterschutzgehäuse angewiesen sind. Als Temperaturrange werden -20° Celsius bis +50° Celsius angegeben. Hierbei ist zu beachten, dass dies jeweils die maximale Temperatur darstellt.

Zoomobjektiv
Das Objektiv der Überwachungskamera ist von 9 bis 22mm einstellbar. Hiermit ist es möglich, die Außenkamera auf auch weit entfernte Objekte zu zoomen. Dies kann z. B. der Fall sein, wenn die Außenkamera an einer Hauswand montiert ist, und einen Parkplatz in 50 Meter Entfernung überwachen soll.

Verkabelung
Als Verkabelung kann jedes Koaxialkabel mit 75Ohm bei der SK5032-P Außenkamera verwendet werden, sowie 12 Volt DC. Bei größeren Distanzen empfiehlt My-Sicherheit bei einer Außenkamera auf 2-Draht-Systeme (sog. Baluns) zu setzen. Hiermit werden Störungen durch Fremdquellen deutlich reduziert. Außerdem ermöglicht dies den kostengünstigen Einsatz von CAT5e Kabeln.

Fokus, Zoom und Objektiv
Da jede Überwachungskamera mit der Qualität der Objektives steht oder fällt, wurde bei der SK5032-P Außenkamera auf ein hochwertiges Objektiv gesetzt. Es bestehen die Möglichkeiten zur Einstellung Fokus und Zoom. Auch hierbei wurde bewusst ein manueller Zoom und Fokus für die Überwachungskamera gewählt, da ein Computer nie wirklich wissen kann, was exakt scharf gestellt werden kann. Somit stören auch kleinere Blätter im Bild nicht die Fokuseinstellung.

HD-SDI Überwachungskameras
Diese SK5032-P Außenkamera basiert auf Koaxialübertragung (analog) mit 700TVL Auflösung und nicht auf dem neuen HD-SDI Standard. My-Sicherheit stellt allerdings in den nächsten Wochen weitere Außenkameras vor, hierbei wird auch die ein oder andere HD-SDI Überwachungskamera dabei sein. Für mehr Informationen zu HD-SDI Überwachungskamera nutzen Sie bitte die Hotline von My-Sicherheit.
My-Sicherheit.de by SD-Sicherheit Ltd.
My-Sicherheit.de bietet alles rund um Videoüberwachung, Überwachungskameras sowie Alarmanlagen. Von der Beratung, Planung über die Installation bis hin zum After-Sales Service. Bezahlung via PayPal, Sofortüberweisung uvm. möglich. TrustedShop geprüft!
My-Sicherheit.de by SD-Sicherheit Ltd., Herr Ahmad Siavoshi
Pforzheimer Str. 21, 76227 Karlsruhe, Deutschland