19.03.2012 14:50 Uhr in Computer & Internet von Hanspeter Imp

Kopierschutz ermöglicht Umsatzsteigerung

Effektiver Kopierschutz für die eigene Software
Kurzfassung: Viele Entwickler wissen den Vorteil zu schätzen, eigene Software, verschiedenste Daten, Videos, Musik und EBooks angemessen vor Raubkopien zu schützen. Die Möglichkeit, diesen selbst zu erstellen, ist durch ein Unternehmen wie www.webtoolmaster.com/de/ gegeben. Die Plattform bietet schon seit Jahren hochwertige Software in bis zu über 40 Ländern der Welt an und verhilft so Unternehmen, wertvolle Software zu schützen und die Umsätze auf lange Sicht zu sichern.
Kopierschutz ermöglicht Umsatzsteigerung Kopierschutz ermöglicht Umsatzsteigerung
[Hanspeter Imp - 19.03.2012] Eine illegale Verbreitung von Software durch Raubkopien verursacht Millionenschäden jährlich in Deutschland. Wenn die illegale Raubkopie vermieden werden kann, sind so die Umsätze von Unternehmen auch längerfristig gesichert. Dabei setzt man besonders auf hochwertige Produkte wie WTM Copy Protection und ExeStealth. All diejenigen, die im Bereich Softwareentwicklung arbeiten und digitale Daten erfassen, können von dieser WebToolMaster Software profitieren.

Jeder kann damit seinen eigenen spezifischen Kopierschutz erstellen, welcher individuell und unverwechselbar ist. Dadurch sind Kopien jeglicher Art fast vermeidbar. Ermöglicht wird dies mit dem "WTM Copy Protection" - Verfahren oder der Softwarelösung "ExeStealth". Die Anwendung ist für fast jeden denkbaren Digitalinhalt zu empfehlen und kann über www.webtoolmaster.com/de/ bezogen werden.

Diese Softwarelösungen sind ideal für Unternehmen und private Anwender. Der Kopierschutz kann ebenfalls kostenfrei und unverbindlich getestet werden. Zu handelsüblichen Brennern sind diese 100 % kompatibel und ermöglichen einen korrekten Kopierschutz für CDs jeder Art. Gerade wenn es darum geht, betriebsinterne Daten zu schützen oder den Prototyp eines Programmes der Öffentlichkeit bis zur Fertigstellung unzugänglich zu machen, sind diese Schutzmaßnahmen notwendig.

Auch kann so der Umsatz auf längere Sicht sichergestellt und gesteigert werden, da Raubkopien kaum mehr möglich sind. Neben Programmen auf CDs, kann man so auch digitale Bücher im PDF Format ausgiebig schützen. Mit Software solcher Art lassen sich Lizenzschlüssel anlegen und verwalten. Der Kopierschutz beinhaltet auch das Hinzufügen von Seriennummern mit Ablaufdatum, sowie verschiedene Evaluierungsoptionen. Jedem Unternehmen, das seine Inhalte sicher schützen und die Verkaufszahlen langfristig sichern möchte, sei dieser Kopierschutz empfohlen.
Hanspeter Imp
Das Unternehmen Hanspeter Imp (www.webtoolmaster.com/de/) bietet schon seit Jahren hochwertige Software. Diese wurde in den letzten Jahren schon in über 40 Ländern verkauft. Wir bieten hier auch spezielle Firmenlösungen an.
Hanspeter Imp, Herr Hanspeter Imp
Höf 12, 8342 Gnas, Österreich