19.03.2012 11:56 Uhr in Handel & Dienstleistungen von fertighaus.com

Vor einem beabsichtigten Hausbau sind viele Entscheidungen zu treffen.

Die Vielzahl der Anbieter von Fertighäusern und Massivhäusern erschwert die Suche nach der Realisierung von Hausträumen.
Kurzfassung: Langenfeld: Im Internet-Häusermagazin FERTIGHAUS.COM des MedienTeam Verlags findet man viele Hausvarianten wie z. B. Fertighäuser und Massivhäuser, alle geordnet nach Haustyp; Hersteller und Preisklasse. Dabei legt man bei dem Verlag großen Wert darauf, dass nur nach qualitativen und seriösen Gesichtspunkten ausgesuchte Hausanbieter in das Häusermagazin aufgenommen werden.
[fertighaus.com - 19.03.2012] Jeder angehende Bauherr steht vor seinem beabsichtigten Hausbau vor schwierigen Entscheidungen. Da gilt es z. B. abzuwägen ob es ein Fertighaus ein soll, das u. a. durch seine schnelle Bauweise Venedig fasziniert oder doch ein Massivhaus, das so manchem eine längere Lebensdauer suggeriert. Und selbst wenn man dann seine Vorentscheidung getroffen hat, bleiben dennoch immer noch viele Fragen offen. Wenn man sich z. B. für ein Fertighaus entschieden hat, überlegt man sich, ob es lieber ein Schlüsselfertiges Fertighaus sein soll oder ein Bungalow Fertigbau, bei dem man sorglos die Schlüsselübergabe abwarten kann oder vielleicht doch ein Ausbauhaus, bei dem von dem Bauherrn der Innenausbau der ganz oder teilweise selbst vorgenommen wird und die Eigenleistung bei der Baufinanzierung dem Eigenkapital zugeschlagen wird. Und so mancher, der an seinen finanziellen Rahmen denkt, favorisiert vielleicht doch lieber direkt ein Bausatzhaus, bei dem alle benötigten Bauelemente auf der Baustelle angeliefert werden und man dann anschließend vom Rohbau an bis hin zum Innenausbau alleine für den Fortgang der Bauarbeiten verantwortlich ist.
Aber auch wenn man sich für ein Massivhaus entscheiden sollte, bleiben auch hier noch viele Fragen offen. So z. B. spielt die Wahl des Baustoffes eine bedeutende Rolle. Aber auch eine Vielzahl weiterer Fragen sind abzuklären. Ist man z. B. in der Lage, auf seinem vielleicht schon vorhandenen Baugrundstück seine individuellen Gestaltungswünsche umzusetzen, soll es ein KFW-gefördertes Energiesparhaus sein, ein Einfamilienhaus, ein Mehrgenerationenhaus, ein Bungalow, ein Landhaus, ein Chalet oder vielleicht sogar eine Stadtvilla? Die Qual der Wahl - natürlich auch unter Berücksichtung seiner eigenen finanziellen Möglichkeiten - ist also schwer. Hinzu kommt, dass die Seriosität von Häuseranbietern für einen angehenden Bauherrn schwer zu beurteilen ist und die Vielzahl der sich auf dem Häusermarkt befindlichen Anbieter die Suche nach dem Haus seiner Vorstellung erschwert.
Abhilfe schafft hier jedoch schnell und unkompliziert das Online-Häusermagazin FERTIGHAUS.COM. Hier stellen die bekanntesten Hersteller von Fertighäusern, Massivhäusern, Blockhäusern und Hersteller aller Bauarten, ihre Häuser mit Bildern, Beschreibungen, Grundrissen und Preisen vor. Übersichtlich geordnet nach Haustyp, Hersteller und Preisklasse findet man so schnell und einfach das Haus seines Wunsches. Ist man dann seiner Vorstellung näher gekommen, so kann man über das Online-Häusermagazin kostenlos und schnell einen unverbindlichen Direktkontakt zu den Herstellern aufnehmen. Dabei legt FERTIGHAUS.COM großen Wert darauf, dass nur nach qualitativen und leistungsfähigen Gesichtspunkten ausgesuchte Hausanbieter in das Häusermagazin aufgenommen werden.
So sollte also jeder angehende Bauherr vor seiner Entscheidung zunächst einmal in die Webseite www.fertighaus.com schauen. So spart er nicht oftmals viel Geld, sondern bei der Suche nach seinem Traumhaus auch Zeit und Arbeit.

Angaben zum Unternehmen:

MedienTeam Verlag GmbH & Co. KG
Hitdorfer Straße 10
40764 Langenfeld
Tel.: 0 21 73 / 1 09 45-15
Fax: 0 21 73 / 1 09 45-25
Email: km@fertighaus.com
Internet: www.fertighaus.com

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Weitere Informationen
fertighaus.com
Sie planen den Neubau eines Hauses? Dann sind Sie hier richtig! fertighaus.com, das Häuser-Magazin. Ob es Fertighaus, Ausbauhaus oder Bausatzhaus sein sollen, bei uns finden Sie Ihr Traumhaus!
fertighaus.com, Herr Karsten Müller
Hitdorfer Straße 10, 40764 Langenfeld, Deutschland
Tel.: +49 2173 10945-15; http://www.fertighaus.com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Karsten Müller

fertighaus.com
Hitdorfer Straße 10
40764 Langenfeld
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 2173 10945-15
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/42155

https://www.prmaximus.de/pressefach/fertighaus.com-pressefach.html
Die Pressemeldung "Vor einem beabsichtigten Hausbau sind viele Entscheidungen zu treffen." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Vor einem beabsichtigten Hausbau sind viele Entscheidungen zu treffen." ist fertighaus.com, vertreten durch Karsten Müller.