17.03.2012 12:11 Uhr in Sport & Freizeit von GolfResort Semlin am See

GolfResort Semlin, Golf in Brandenburg und Berlin, jetzt golfen lernen und Spaß haben

GolfResort Semlin - weit, aber gut! Golfen und Erholen in einer einzigartigen Naturlandschaft.
Kurzfassung: Vor den Toren Berlins, der Hauptstadt Deutschlands, lädt das GolfResort Semlin am See zum Golfen in der Natur ein. Hier wird Golf für jedermann geboten und dies ein sehr beliebtes Ziel für Golfgruppen. Das Hotel befindet sich direkt auf dem Platz und so ist der erste Abschlag nur ein Schlag weit vom Hotelzimmer entfernt.
[GolfResort Semlin am See - 17.03.2012] Das Golfresort liegt in der herrlichen Landschaft des Naturparks Westhavelland in Brandenburg und bietet hier zum Golfen und Erholen exzellente Bedingungen. Das Vier-Sterne-Sporthotel, mitten auf dem Golfplatz gelegen, ist ein idealer Ausgangspunkt für sehr spannende Golfrunden, abwechslungsreiche Ausflüge und sportliche Outdoor-Aktivitäten. Golf in Brandenburg und insbesondere in Semlin ist für Kenner ein Begriff, denn hier spielen Sie auf verschiedenen Platzkombinationen. Wunderschön anzusehen ist die phantastische Sonnenterrasse, von der die Gäste auf das 18. Inselgrün schauen. Die gesamte Anlage mit ihren großzügigen Übungsanlagen erstrecken sich auf 145 Hektar. Viel Platz also zwischen den Bahnen und dadurch wirkt der Platz nie voll. Inzwischen ist Semlin auch für skandinavischen Golfer ein willkommenes Reiseziel.

Das Hotel bietet ebenfalls für Seminar- und Tagungsgäste beste Bedingungen, um hier in aller Ruhe sehr effizient und konzentriert zu arbeiten. Anschließend kann sich hier jeder von der Arbeit bestens erholen.

Das Golfresort bietet 72 großzügig ausgestattete Zimmer mit einem wahlweisen Blick auf den Golfplatz oder mit Blick auf den herrlichen Wald. Die fünf Tagungsräume sind lichtdurchflutet und bieten moderne Technik. Das gemütliche Restaurant und die Bar mit Kaminzimmer inklusive einer großen Sonnenterrasse lädt die Gäste zum verweilen ein. Golfgruppen und Turnierveranstalter loben den umfangreichen Service rund ums Golf. Für die Betreuung der kleinen Gäste ist gesorgt durch eine examinierte Kindergärtnerin.

Natürlich stehen den Gästen hier die 200 Parkplätze kostenlos zur Verfügung. Das Dampfbad und die Sauna kann täglich von allen Gästen genutzt werden und auch das Massage-Angebot sollte sich hier niemand entgehen lassen.
GolfResort Semlin am See
Golfen in der Natur vor den Toren Berlins - Deutschlands Hauptstadt. Eingebettet in die herrliche Landschaft des Naturparks Westhavellandes, bietet das GolfResort Semlin am See exzellente Bedingungen für Golfer und Erholungssuchende. Das mitten im Golfplatz gelegene Vier-Sterne-Sporthotel ist idealer Ausgangspunkt für spannende Golfrunden, sportliche Outdoor-Aktivitäten und abwechslungsreiche Ausflüge nach Berlin, Potsdam oder ins Westhavelland.Tagungs- und Seminargäste finden hier beste Bedingungen vor, um in aller Ruhe konzentriert und effizient zu arbeiten und sich anschließend von der Arbeit zu erholen. Das GolfResort auf einen Blick: 72 großzügig ausgestattete Zimmer, wahlweise mit Golfplatz-oder Waldblick, Fünf Tagungsräume mit Tageslicht und moderner Technik, Restaurant & Bar mit Kaminzimmer und großer Sonnenterrasse, Fitness- und Saunabereich mit Sauna, Dampfbad, Solarien, Massage- und Beautyabteilung, 27-Loch naturnah, fair, begeisternd:
GolfResort Semlin am See, Herr Guido Pritzkow
Ferchesarer Strasse 8b, 14712 Rathenow/OT Semlin, Deutschland