19.03.2012 08:15 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von hartmanncoaching.de

200x132 Pixel - Dateigröße: 5,74 Kb
Auf Baustellen passieren immer noch die meisten tödlichen Arbeitsunfälle. Daher wird sicherheitsgerechtes Arbeiten von immer mehr Auftraggebern zur Pflicht für Auftragnehmer gemacht.

Der Nachweis, dass Arbeitnehmer die Grundlagen von Arbeits- und Gesundheitsschutz beherrschen, lässt sich durch ein SCC-Zertifikat leicht erbringen.
In einer ein- oder mehrtägigen Schulung erhalten die Teilnehmer die notwendigen Kenntnisse vermittelt und können diese in einer Prüfung nachweisen.
Das so erworbene personenbezogene Zertifikat ist 10 Jahre international gültig. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Günter Hartmann

hartmanncoaching.de
Wartburgstr. 12

Permanentlinks https://www.prmaximus.de/42014

Die Pressemeldung "Arbeitssicherheit zahlt sich aus und bringt Vorteile für Arbeitnehmer und Arbeitgeber" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Arbeitssicherheit zahlt sich aus und bringt Vorteile für Arbeitnehmer und Arbeitgeber" ist hartmanncoaching.de, vertreten durch Günter Hartmann.