200x138 Pixel - Dateigröße: 6,69 Kb
Gemeinsames Kochen und Essen gehört zu den ursprünglichen Kommunikationsplattformen der Menschheit. Bei Cook-a-team wird diese Plattform genutzt, um die Teilnehmer auf einer ungezwungenen Ebene unter Anleitung miteinander kochen und kommunizieren zu lassen. Während den wechselnden Aufgaben und den theoretischen Seminarteilen können die Trainer und Coaches die Kommunikations- und Teamfähigkeit, die Flexibilität und die Führungsqualität der Teilnehmer erkennen und optimieren. Darüber hinaus geht es bei Cook-a-team um mehr als um die Vermittlung reiner Techniken, denn Mitarbeiter können auf die Dauer nur erfolgreich sein, wenn sie als Persönlichkeit wachsen. Daher geht es bei diesem Training auch um Persönlichkeitsentwicklung. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Günter Dull

Dull Entertainment GmbH
Bettina-von-Arnim-Weg 23
71120 Grafenau

Permanentlinks https://www.prmaximus.de/41908

Die Pressemeldung "Cook-a-team: Das praxisnahe Training für Teambuilding, Kommunikation und Konfliktlösung." unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Cook-a-team: Das praxisnahe Training für Teambuilding, Kommunikation und Konfliktlösung." ist Dull Entertainment GmbH, vertreten durch Günter Dull.