13.03.2012 22:28 Uhr in Reisen & Tourismus von Agentur TFReisen

Städtereisen für die EM 2012 und mehr

Viele Städte in der Ukraine besuchen
Kurzfassung: Die diesjährige Europameisterschaft im Fußball steht an und die Ukraine als Gastland lädt die Menschen dazu ein, entdeckt zu werden. Gerade um diese Zeit verreisen die Menschen gerne in andere Länder, das sich so ein Besuch verschiedener Fußballspiele hervorragend mit einer Reise in eine fremde Stadt verknüpfen lässt. Eine Plattform wie www.tfreisen.de ist aus diesem Grunde hervorragend geeignet, da sie auch unter der Rubrik Städtereisen/EM 2012 Möglichkeiten anbietet, günstig und unkompliziert Hotels und Flüge zu reservieren und Städtetouren zu buchen.
[Agentur TFReisen - 13.03.2012] EM 2012 Hotelreservirungs in Ukraine ( Kiew,Lviv,Kharkov,Donezk)Andere Länder und Kulturen von ihrer besonderen Seite kennenzulernen - eine solche Tour ist stets eine Freude. Ob alleine, zu zweit, zusammen mit einigen Freunden oder auch mit einer Reisegruppe sind Fernreisen dabei die optimale Lösung und ermöglichen die Realisierung vielfältiger Eindrücke und Erlebnisse. Kulturreisen in Afrika, Asien und den Orient, sinnvolles Reisen, wie Kreativ- und Wellness-Urlaube, Städtereisen in verschiedene Länder Europas lassen sich über die Agentur TFReisen ohne Probleme buchen. Von Jahr zu Jahr wird Ukraine immer attraktiver für Touristen. Im Sommer 2012 kommt auch die Gastgeberrolle für die Fußball-Europameisterschaft dazu.Die Ukraine hat mit ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten und der traditionsreichen Geschichte unglaublich viele Eindrücke zu bieten, beliebt sind die Touren in die Hauptstadt Kiew und die entzückende Halbinsel Krim.

Die EM 2012 Hotelreservirungs in Ukraine ( Kiew,Lviv,Kharkov,Donezk) kann bequem telefonisch oder auf der Plattform durchgeführt werden. Darüber hinaus sind auch die EM 2012 Busfahrten mit integriert und als Leistung für eine Reise verfügbar.

Vielfältige und interessante Betriebsausflüge können ebenfalls gebucht werden. Diese eignen sich auch zum Jahr der Fußball EM, da man wichtige Spiele auch unter Kollegen bestens genießen kann, was sich auch mit einer Besichtigungstour der Sehenswürdigkeiten von Kiew oder Lviv verknüpfen lässt. Auch Jugendgruppenreisen mit über 240 Zielen in 29 Ländern Europas sind über die Agentur TFReisen buchbar. Diese eignen sich auch hervorragend für Klassenfahrten. Im Angebot sind außerdem günstige Flug-Tagesreisen, die einen Tagesausflug mit individueller Termingestaltung ermöglichen um berühmte Städte Europas und weltbekannte Sehenswürdigkeiten mit eigenen Augen zu sehen.
Agentur TFReisen
Agentur TFReisen Ferne Länder, fremde Kulturen und etwas sinnvolles tun... Das klingt spannender als der langweilige Strandurlaub auf Mallorca. Aktiv, kreativ, entspannend und interessant... Lassen Sie sich von unseren Reiseideen inspirieren...
Agentur TFReisen, Frau Tetyana Freimeyer
Tannenweg 7, 55758 Stipshausen, Deutschland