09.03.2012 17:05 Uhr in Handel & Dienstleistungen von calor media GmbH

Webdesign Agentur mit Neuromarketing Methoden

Schön allein reicht nicht - Webdesign muss verkaufen!
Kurzfassung: Das Internet ist längst zur wichtigsten Informationsquelle für Kaufentscheidungen geworden. Doch das klassische Webdesign, das teilweise durchaus hübsch aussehen mag, hat ein entscheidendes Manko: Es spricht die Kunden nicht emotional an, geht zu wenig auf ihre Bedürfnisse ein und motiviert viel zu wenig zum Kauf. Das lässt sich ändern: mit Neuromarketing im Webdesign.
Webdesign Agentur mit Neuromarketing Methoden Webdesign Agentur mit Neuromarketing Methoden
[calor media GmbH - 09.03.2012] Das Internet ist längst zur wichtigsten Informationsquelle für Kaufentscheidungen geworden. Doch das klassische Webdesign, das teilweise durchaus hübsch aussehen mag, hat ein entscheidendes Manko: Es spricht die Kunden nicht emotional an, geht zu wenig auf ihre Bedürfnisse ein und motiviert viel zu wenig zum Kauf. Das lässt sich ändern!

Die Möglichkeiten des Internets sind auch für den Verkauf nahezu grenzenlos. Die Voraussetzungen für fesselnde Präsentationen, bedarfsorientierte Beratungen und fundierte Informationen sind gewiss vorhanden, werden jedoch kaum gezielt genutzt. Noch immer sind die meisten Websites überladen und unübersichtlich und bieten daher kaum positive Kauferlebnisse. Eine Folge sind hohe Abbruchraten, also verpasste Verkaufschancen - die Zahl der nicht zu Ende gebrachten Kaufvorgänge wird auf bis zu 70 Prozent geschätzt!

Oft fehlt ein fundiertes Verständnis für die Bedürfnisse des Kunden und für sein subjektives Erleben. Die Website der Zukunft geht deshalb auf den Kunden ein, spricht ihn emotional an und verkauft aktiv. Je intensiver die emotionale Einbindung des Kunden in den Internetauftritt, desto größer ist der Erfolg der Website. Denn Internetseiten, die beim Besucher Emotionen auslösen, lösen auch Kaufimpulse aus.
Wer im Internet verkaufen will, braucht eine Website, die für den Menschen gemacht ist. Wie beim herkömmlichen Verkauf müssen der Blickwinkel und die Bedürfnisse des Kunden auch im Internet im Mittelpunkt stehen. Doch viele technikbegeisterte Internetagenturen und Unternehmen haben kaum eine Vorstellung davon, wie sie Gefühle in ein Frameset bringen können.

Die Webdesign Agentur calor media verbindet deshalb eine gehirn- und kundengerechte Ansprache mit den neuesten Erkenntnisse der Neuro-Forschung mit klugem Webdesign und wirkungsvollen Bildern, Texten und Videos von professionellen Experten mit ausgeprägter Verkaufserfahrung. So entstehen Websites, die verkaufen.

Informationen zur Agentur:
Webdesign Agentur
Weitere Informationen
calor media GmbH
Die Webdesign-Agentur calor media verbindet die gehirn- und kundengerechte Ansprache mit klugem Webdesign und wirkungsvollen Bildern, Texten und Videos von professionellen Experten mit ausgeprägter Verkaufserfahrung. So entstehen Websites, die verkaufen.
calor media GmbH, Herr Eduard Klein
Maximilianstrasse 13, 80539 München, Deutschland
Tel.: 089-2190983-0; http://www.webdesign-agentur.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Eduard Klein

calor media GmbH
Maximilianstrasse 13
80539 München
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
089-2190983-0
Fax:
089-2190983 - 30
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/41453

https://www.prmaximus.de/pressefach/calor-media-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Webdesign Agentur mit Neuromarketing Methoden" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Webdesign Agentur mit Neuromarketing Methoden" ist calor media GmbH, vertreten durch Eduard Klein.