09.03.2012 11:35 Uhr in Medien & Presse von dapd nachrichtenagentur

Herbert Spies übernimmt dapd-Landesdienst NRW

Herbert Spies übernimmt dapd-Landesdienst NRW
133x200 Pixel - Dateigröße: 4,3 Kb
(ddp direct)Berlin, 09. März 2012. Die Nachrichtenagentur dapd stärkt ihre Regionalkompetenz für Nordrhein-Westfalen: Der Düsseldorfer Herbert Spies (49) übernimmt die Leitung des Landesdienstes Nordrhein-Westfalen.

Mit Herbert Spies gewinnen wir einen erfahrenen und bestens vernetzten Journalisten, sagte dapd-Geschäftsführer und Chefredakteur Cord Dreyer. Durch seine Verbundenheit mit Nordrhein-Westfalen sind ihm die Themen und Trends im bevölkerungsreichsten Bundesland mehr als ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Wolfgang Zehrt

dapd nachrichtenagentur
Reinhardtstraße 52
10117 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0) 30 23122 1376
Fax:
+49 (0) 30 231 22 1182
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/41385

https://www.prmaximus.de/pressefach/dapd-nachrichtenagentur-pressefach.html
Die Pressemeldung "Herbert Spies übernimmt dapd-Landesdienst NRW" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Herbert Spies übernimmt dapd-Landesdienst NRW" ist dapd nachrichtenagentur, vertreten durch Wolfgang Zehrt.