Vom Sattel aus ins Seminar

200x150 Pixel - Dateigröße: 8,37 Kb
Wer zu einer Tagung nach Berlin kommt, sieht oft erstaunlich wenig von der Stadt. Für Ausflüge reicht die Zeit nicht. Doch für eine kleine Radrunde am Morgen allemal. Mit der Early Bird-Tour von Berlin on Bike halten sich Business-Reisende vor einem langen Sitzungstag fit und entdecken ganz nebenbei Hot Spots der deutschen Hauptstadt. Die Räder werden im Morgengrauen ans Hotel geliefert. Von dort aus geht es dann zwischen 30 bis 60 Minuten durch den Bezirk.
Von Hotels im Stadtviertel Tiergarten kreuzen Teilnehmer die Straße des 17. Juni, kreisen um die Siegessäule und passieren mit wohlwollendem Gruß Schloss Bellevue. Hotelgäste im Osten des Bezirks Berlin Mitte gelangen in einer schnellen Runde vom Mauerdenkmal über den Checkpoint Charlie wieder zurück zum Hotel. Der Potsdamer Platz mit Abstecher in den Park am Gleisdreieck oder das Brandenburger Tor mit Regierungsviertel sind weitere Touren, die in weniger als einer Stunde machbar sind.
Early Bird-Touren können ab drei Personen gebucht werden. Maximal 14 Personen werden pro Guide geführt. Diese Tour kostet je nach Aufwand und Gruppengröße ab 20 Euro pro Person mit Leihrad.

Weitere Informationen:
Berlin on Bike - Geführte Radtouren & Verleih, Kulturbrauerei, Hof 4, Knaackstraße 97, D-10435 Berlin - Prenzlauer Berg, Tel. +49 (0)30 43 73 99 99, www.berlinonbike.de, contact@berlinonbike.de. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Petra Reinmöller

PR2 Petra Reinmöller Public Relations
Businesspark / Max-Stromeyer-Str. 116

+49-7531-369 37-10
+49-7531-369 37-22

Die Pressemeldung "Vom Sattel aus ins Seminar" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Vom Sattel aus ins Seminar" ist PR2 Petra Reinmöller Public Relations, vertreten durch Petra Reinmöller.