07.03.2012 13:26 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Hauck Treppenlifte

Bequem und sicher die Treppe hoch, mit einem Treppenlift

Treppenlifte sind schnell und einfach montiert, dank einer 4 Schritte Beratung.
Kurzfassung: Die Achtung der eigenen Gesundheit und eine beispielslose medizinische Vorsorge ermöglichen es immer mehr Menschen, sich bis ins hohe Alter frei und uneingeschränkt bewegen zu können. Dennoch erweisen sich Treppen zunehmend als Hürden, vor allem in den eigenen vier Wänden. Treppenlifte und Plattformlifte helfen, diese Hürden im Alltag zu überwinden.
[Hauck Treppenlifte - 07.03.2012] Hauck Treppenlifte mit Sitz in 53809 Ruppichteroth ist spezialisiert auf den nachträglichen Einbau von Treppenlifte und Plattformlifte. Moderne Technik und hohe Qualität zeichnen die Produkte von Hauck Treppenlifte aus. Von hoher Qualität sind jedoch nicht nur die Produkte. Auch Planung und Montage von Treppenlifte und Plattformlifte erfolgt bei Hauck schnell und sauber.

Planung, Beratung und Montage erfolgen in einem übersichtlichen 4-Stufen-System. Dieses System garantiert dem Kunden zu jedem Zeitpunkt Kontrolle bei der Planung und Ausführung und Sicherheit bei den Kosten.

Der erste Schritt besteht in der Kontaktaufnahme. Diese kann der Kunde auf Wunsch entweder telefonisch oder über ein Kontaktformular durchführen. Auch dem Wunsch nach einem Rückruf zu einem bestimmten Zeitpunkt kommt das Unternehmen gerne nach.

Ist die Kontaktaufnahme erfolgreich, erhält der Kunde in einem zweiten Schritt einen Kostenvoranschlag für die Montage und Inbetriebnahme eines Liftes. Der Kostenvoranschlag wird dem Kunden auf Wunsch sofort am Telefon erteilt. Dadurch erhält der Kunde bereits bei der Kontaktaufnahme einen groben und realistischen Kostenvoranschlag und ausführliche Informationen zur Planung und Montage.

In einem dritten Schritt wird für eine Besichtigung vor Ort ein Termin vereinbart. Bei dieser Besichtigung werden die spezifischen Gegebenheiten geprüft. Dabei wird geprüft, welche Art Treppenlifte oder Plattformlifte baulich montiert werden können und welche Hindernisse dabei zu überwinden sind. Nach erfolgreicher Analyse wird der Kostenvoranschlag komplettiert und ein verbindliches Angebot vorgelegt.

Nach Auftragsvergabe erfolgt in einem vierten Schritt die schnelle und saubere Montage.
Hauck Treppenlifte
Als gelernte Radio- und Fernsehtechniker kennen sich Hauck Treppenlifte mit Steuerungsanlagen und Elektronik bestens aus. Im Laufe der langjährigen Erfahrung in der Treppenliftbranche kann Hauck Treppenlifte das Wissen immer wieder zum Nutzen dessen Kunden und zur Kundenzufriedenheit einsetzen. Dazu gehört ebenfalls eine schnelle Fehlerdiagnose und präzise Reparatur der Treppenlifte.
Hauck Treppenlifte, Herr Sebastian Hauck
Velken 83, 53809 Ruppichteroth, Deutschland