Fachkräfte aus über 40 Ländern warten auf deutsche Stellenangebote unter www.germany-jobportal.com

Kurzfassung: Unter www.germany-jobportal.com können Jobsuchende nun aus über 40 Ländern kostenlos ihren Lebenslauf hinterlegen und auch ihre Qualifikationen detailliert beschreiben.

Arbeitgeber in Deutschland, die aus bestimmten Ländern Arbeitnehmer suchen, können nun aktive Rechercheaufträge schon für 225EUR pro Monat via www.germany-Jobportal.com schalten und so "ihre" freien Stellen durch ausländische Fachkräfte noch schneller besetzen.

[www.germany-jobportal.com - 07.03.2012] Das Fachkräfteportal für internationale Fachkräfte www.germany-jobportal.com, ist nun in 22 Sprachen und über 40 Ländern für Stellenbewerber und deutsche Arbeitgeber tätig.

Zum selben Preis von 225EUR ist auch eine Stellenanzeige in englischer Sprache publizierbar und diese wird durch Social Media Marketing Aktivitäten des www.germany-jobportal.com auch international unterstützt.

Die Suche nach Bewerbern ist jederzeit kostenlos möglich.

www.germany-jobportal.com hat hochqualifizierte Jobsuchende aus über 40 Ländern u.a. in folgenden Branchen: Informatik, Logistik, Industriefacharbeiter (z.B. Schweisser) , Gesundheitswesen (Ärzte und Pflegekräfte) und viele andere Branchen, in denen in Deutschland Fachkräftemangel herrscht.

"www.germany-jobportal.com schafft es hierdurch, dass zusätzliche neue Fachkräfte auf den Deutschen Markt kommen, wodurch die Unternehmen am Standort Deutschland wettbewerbsfähig bleiben und weiterhin durch qualifiziertes Personal wachsen können", so Volker Schmidt der Gründer von www.germany-jobportal.com .

www.germany-jobportal.com startete im Juli 2011 als erstes Fachkräfteportal für osteuropäische Fachkräfte und deutsche Unternehmen. Es erfolgte ein kontinuierlicher Ausbau des Portals auf nunmehr 41 Länder und alle Weltsprachen.
Das Portal konzentriert sich auf die Vermittlung zwischen ausländischen Fachkräften und deutschen Arbeitgebern und wird von der Kölner Firma AlphaNet GmbH www.alphanet.de betrieben.

Pressekontakt: presse@germany-jobportal.com oder
Tel. 0221-3700-700