07.03.2012 14:00 Uhr in Computer & Internet von Superlearn KG

200x160 Pixel - Dateigröße: 7,52 Kb
"Hypnotic Mind" ist ein Masterkurs, der 28 psychologische und wissenschaftlich erforschte Effekte für mehr Verkäufe lehrt.
Das Veröffentlichungsdatum des auf 1000 Exemplare limitierten Produkts ist in Sichtweite, der Countdown endet am 14. März 2012.

Der Inhalt wurde vom bekannten Internet-Marketing-Experten Tobias Knoof in monatelanger Arbeit entwickelt. Aktuell gibt es bereits 3000 Vorbestellungen für den Kurs. Knoof ist auch Betreiber der Website http://www.digitale-infoprodukte.de, die zu den 1000 trafficstärksten Webseiten in Deutschland gehört. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Tobias Knoof

Superlearn KG
Tonio-Bödiker-Straße 1b
14548 Schwielowsee

+49 3327 – 57 46 64

Die Pressemeldung "Erster deutscher Masterkurs zum Thema Verkaufspsychologie - Hypnotic Mind kommt am 14. März 2012" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Erster deutscher Masterkurs zum Thema Verkaufspsychologie - Hypnotic Mind kommt am 14. März 2012" ist Superlearn KG, vertreten durch Tobias Knoof.