So sieht die Haut an den Händen länger jung aus
740x476 Pixel - Dateigröße: 65,19 Kb
(ddp direct)Starnberg 5. März 2012 Geht es darum, Alterserscheinungen zu kaschieren, dann steht seit jeher das Gesicht im Mittelpunkt. Die Hände wurden bislang weniger bedacht. Dabei sind Hände so verräterisch. Sie zeigen unser wahres Alter und lassen uns manchmal sogar noch älter aussehen. Mit der Zeit treten Knochen, Muskeln und Adern hervor: die Hände wirken dadurch alt. Mit den Jahren baut sich auch hier das Fettgewebe der Unterhaut ab. An den Händen kann man mit der Unterspritzung ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Annette Theis

MCG Medical Consulting Group Gesellschaft für Medizinberatung mbH & Co.KG
Mörsenbroicher Weg 200

+49 (0) 2 11 / 51 60 45-150

Die Pressemeldung "So sieht die Haut an den Händen länger jung aus" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "So sieht die Haut an den Händen länger jung aus" ist MCG Medical Consulting Group Gesellschaft für Medizinberatung mbH & Co.KG, vertreten durch Annette Theis.