Der E-Book Discounter bietet hochwertige Ratgeber Ebooks

Ebooks downloaden leicht gemacht mit dem E-Book Discounter
Kurzfassung: Wer Ebooks downloaden möchte oder sich für gute Ratgeber Ebooks interessiert, der ist beim Ebook Discounter an der richtigen Adresse. Denn der Ebook Discounter bietet dem Interessenten eine breite Auswahl an hervorragenden Medien, die sich zum Ebooks Downloaden hervorragend eignen. Darüber hinaus umfasst das umfangreiche Sortiment auch qualitativ hochwertige Hörbücher.
[Der E-Book Discounter - 05.03.2012] Der E-Book Discounter bietet Problemlösungen mit eBooks. Ein eBook ist ein digitalisiertes Buch, das beispielsweise als PDF-Datei vorliegt und das man entweder mit einem speziellen Ebook-Reader oder aber am PC lesen kann. Ebook ist ein englischer Begriff und demnach die Abkürzung für ?electronic book?. Die Ratgeber Ebooks enthalten wie alle herkömmlichen Bücher auch eine Paginierung sowie ein Inhaltsverzeichnis. Die digitale Speicherung der Ebooks Ratgeber auf einem E-Book-Lesegerät oder aber auf dem PC bietet verschiedene Vorteile. Wer Ebooks downloaden möchte, kann dies binnen weniger Sekunden bequem und zeitsparend über das Internet tun.
Beim Ebook Discounter findet der interessierte Kunde aber nicht nur Ratgeber Ebooks, sondern auch Hörbücher. Die Hörbücher werden als CD verschickt mit 3,-@ Versandkosten.
Die beim Ebook Discounter angebotenen Ebooks und Hörbücher stammen von der Autorengruppe ?Ararembe?. Der Ebook Discounter, beziehungsweise dessen Betreiber sind die rechtmäßigen Lizenznehmer der Ebooks und Hörbücher. Jedes Ebook enthält auch eine Lizenz zum Weiterverkauf, sodass man sich irgendwann auch einen eigenen Shop einrichten kann.
Das Ebooks Downloaden gestaltet sich beim Ebook Discounter denkbar einfach. Wer die Ratgeber Ebooks bezahlt hat, wird vom System direkt zum Ebooks Downloaden weitergeleitet. Die Ratgeber Ebooks und Hörbücher können sofort auf dem PC gespeichert, angesehen und gelesen werden. Wer möchte, kann die Ratgeber Ebooks ausdrucken oder mit dem Ebook-Lesegerät auch unterwegs betrachten. Der Kunde erhält eine E-Mail vom Ebook Discounter, insofern die Zahlung eingegangen und die Seite für das Ebooks Downloaden freigeschaltet ist. Alle 14 Tage erscheint ein neues Ebook im Shop. Außerdem gibt es jede Woche ein Sonderangebot, das jedoch auf 5 Exemplare beschränkt ist. Wer zuerst kommt malt zuerst. Es lohnt sich also, schnell zu sein. In absehbarer Zeit werde ich auch Bücherpakete anbieten, zu sehr günstigen Sonderpreisen von ca 30% Nachlass.
Der E-Book Discounter
keines - da Onlineshop