Das Geheimnis des Geistigen Heilens vs. Quantenheilung

Quantenheilung und Geistiges Heilen - was ist das eigentlich?
Kurzfassung: DIE QUANTENPHYSIK ALS MODEERSCHEINUNG
Derzeit kommt in unserer Kultur alles, was das Etikett "Quanten-" trägt, zunehmend in Mode. Albert Einstein war nicht immer ein großer Fan der Quantenmechanik gewesen. In der heutigen Welt interessiert man sich stark für die Quantenphysik und verwendet sie zur Erklärung von so manchem, bis hin zur Spiritualität und den vorrückenden Grenzen dessen, was unser Bewusstsein auszuloten vermag.
[Deutsche Heilerschule - Bildungsinstitut für Energieheilkunde - 27.01.2011] Methoden der neuen Zeit. Spätestens seid „The Secret“ oder „What the Bleep do we (k)now!?“ ist es uns klar: Unsere Gedanken erschaffen unsere Realität.

Dazu gibt es nun mehr unzählige Bücher und noch mehr Versuche dieses durchzuführen. Aber ist es wirklich so einfach? Wäre es so, müssten alle Menschen glücklich, reich und gesund sein, oder? Die Realität, sorry „UNSERE“ Realität sieht aber ganz anders aus.

Ich glaube fast jeder hat es schon probiert und ist dann nach mehreren Versuchen zurück in seinen Alltag und seine Gewohnheiten verfallen.

Nun aber gibt es die Quantenheilung. Sie verspricht schnelle Hilfe in allen Lebenslagen und ist für jedermann zu erlernen. So sagt es Frank Kinslow.

Ich möchte hier kurz meine Erfahrungen diesbezüglich darlegen. Als ich das erste mal mit dem Gedanken,... wir erschaffen unsere Realität, in Kontakt kam fand ich diese Idee eher merkwürdig. Ich hab mir doch nicht ausgesucht so zu leben, kam es in mir empört hervor. Geschieden, mehr oder weniger immer etwas klamm im Geldbeutel und auch sonst war ich nicht gerade vom Glück verfolgt. Mit sehr viel Skepsis begann ich aber trotzdem mich näher damit zu befassen.

Und ich testete die eine oder andere Methode, mehr oder weniger ernsthaft aus.

Erfolge hatte ich keine. Also doch alles Quatsch? Weit gefehlt, doch um uns in den Quantenraum zu begeben, müssen wir auch offen dafür sein. Quantenheilung heißt, annehmen, loslassen und erlauben. Wenn wir dazu nicht bereit sind wird es nicht gleich auf Anhieb klappen. Ich glaube, dass jeder Mensch diese Kraft in sich trägt, die Ihn heilt.

Wir haben es nur verlernt es zu fühlen uns einzulassen und haben Angst vor dem was da kommt. Was ich habe kenn ich ja schon, was ich kriege weiß ich nicht. Quantenheilung passiert im Augenblick, im Jetzt. Leider sind wir da aber nicht so oft.

Meistens kreisen unsere Gedanken um das Vergangene und um das Morgen, aber wann sind wir wirklich im Jetzt, hier bei uns, mit unseren Atem, ohne Gedanken?

Die Quantenheilung ist eine geniale Sache, nichts Neues, nein denn sie war schon immer da. Wir waren nur noch nicht offen sie zu sehen und sie in unser Leben zu lassen. Quantenheilung ist die Hingabe in den Augenblick, die selbstverantwortliches Handeln voraussetzt und die Intuition zulässt. In der Quantenheilung lernen wir mit uns liebevoll umzugehen, uns um uns zu kümmern, uns zu lieben und zu spüren.

Und dann auch alle anderen. Im der Quantenheilung erspürst du deine Blockaden und lässt sie gehen, denn sie kommen aus dem Vergangenen und sollten keinen Einfluss auf das Jetzt haben. Mit jeden Schritt in diese Richtung und durch tägliches Üben, wirst du die Routine spüren die sich einstellt und wie sich dein Herz für die Welt öffnet. Dein Leben verändert sich langsam Schritt für Schritt und du spürst wie Liebe, Lebensfreude, Frieden, Glück, Anerkennung, Wohlstand und Freiheit in dein Leben Einzug hält. Mittlerweile gibt es viele verschiedene Wege der Quantenheilung, da wären die 2-Punktmethode, die Chinesische Quantum Methode oder die russische Methode nach Grabovoij uvm. Meiner Meinung nach ist das mit einer Rose zu vergleichen. Eine Rose ist eine Rose, aber es gibt viele Sorten, viele Gerüche und viele Farben und nicht jeder mag jede Rose gleich gern. Also testen Sie, lassen sie sich diesen Weg nicht entgehen. Ich glaube. dass wir reif sind für neue Wege und neue Methoden.

Wer sagt, dass der Weg der Heilung steinig und schwer sein muss?

Testen Sie es, sie werden sich „Wundern“ was alles möglich ist. Das Geheimnis von Geistigen Heilen vermittelt in klaren Worten der neuen und alten Zeit in der Ausbildung der Deutschen Heilerschule.

Was ist Geistheilung

Der Begriff Geistheilung beinhaltet zwei wesentliche Aspekte. Einmal besagt er, dass durch den Geist geheilt wird. Was soviel bedeutet, dass der Heiler über den Geist und die Seele des zu Heilenden dessen Selbstheilungskräfte mobilisiert. Ebenso meint Geistheilung, dass sich der Heiler an eine geistige Energiequelle anschließt und diese als Heilenergie weitergibt.

Dabei ist die Intensität der Herzenergie des Heilers von großer Bedeutung.

Es findet eine nonverbale Kommunikation zwischen der Heilquelle der All-Einheit und des zu Heilenden statt, wobei der Heiler als reiner vermittelnder Kanal fungiert.

Ziel der Geistheilung

Das hohe Ziel einer Geistheilung ist die Wiederherstellung der Gesundheit auf jeder Ebene des menschlichen Seins. Ein Heiler strebt an, Körper, Geist und Seele zu heilen. Ein wahrhaft gesundes Leben zu leben heißt, im Fluss zu sein. Energie, die frei fließen kann, bewirkt beim Menschen ein seelisches und körperliches Wohlbefinden. Ein solcher Mensch strahlt Gesundheit, Stärke und Harmonie aus. Ich möchte an dieser Stelle aber auch erwähnen, dass nicht bei jedem Menschen Geistheilung zum Erfolg führt. Es gibt schwerkranke Menschen, die durch Geistheilung schnell gesunden und nicht so schwer erkrankte Menschen, denen sie gar nicht helfen kann. Es geschieht nur dort Heilung wo Heilung erlaubt ist und das entscheidet im Endeffekt die Seele jedes Einzelnen. Krankheit kann die Funktion haben, sich neu wahrzunehmen oder ein Hinweis dafür sein, seine Lebensgewohnheiten ändern zu müssen. Die Krankheit löst sich dementsprechend auf, wenn der Mensch die Botschaft seiner Seele verstanden hat.

Mehr Informationen finden Sie unter http://www.deutsche-heilerschule.de
Zertifizierte Jahresausbildung der anerkannten Seminare für Geistiges Heilen

Deutsche Heilerschule
Bildungsinstitut für Energieheilkunde