02.03.2012 08:28 Uhr in Reisen & Tourismus von Kirstens ReiseMarkt

Kreuzfahrten oder Familienurlaub buchen auf http://www.kirstens-reisemarkt.de

Kirsten Schlier bietet auf http://www.kirstens-reisemarkt.de einen 24/7-Service für Fernwehgeplagte.
Kurzfassung: http://www.kirstens-reisemarkt.de ist ein Online-Reisebüro, das Internet-Dienstleistung mit persönlichem Service verbindet. Kirsten Schlier, die Reisebüro-Inhaberin, ist auf Wunsch persönlich für ihre Kunden da, entweder Vorort in Lahnau, per Telefon und e-mail. Und das nicht nur vor, sondern auch nach der Buchung
[Kirstens ReiseMarkt - 02.03.2012] Ein Urlaub will gut vorbereitet sein. Schließlich sollen die kostbarsten Wochen des Jahres für alle Beteiligten zum absoluten Highlight werden. Und Vorbereitung kostet Zeit, die viele nicht haben. Kirstens ReiseMarkt hat es sich zur Aufgabe gemacht, alle Fernwehgeplagten bei der Reiseplanung zu unterstützen. Um sich einen ersten Überblick zu verschaffen, können Reiselustige auf http://www.kirstens-reisemarkt.de in aller Ruhe in den Angeboten stöbern. Bei Fragen steht Kirsten Schlier gerne zur Verfügung (persönliche Beratung im Lahnauer Büro nach Vereinbarung). Pauschal- oder Last-Minute-Reisen, Kreuzfahrten (Fluss und Hochsee), Single- oder Familienurlaub, Romantikurlaub zu zweit oder ausgesuchte Reisen für die Generation 50+ - für jeden ist etwas Passendes dabei.

Familienurlaub und Reisen für die Generation 50+ gehören zu den Schwerpunkten von Kirstens ReiseMarkt, genauso wie Kreuzfahrten und Wellnessreisen. Familienurlaub ist bei Kirsten Schlier immer ein Thema, da sie selbst zwei quirlige Töchter hat. Zur Generation 50+ gehört sie auch bald. Deshalb freut es sie besonders, einen kompetenten Veranstalter gefunden zu haben, der interessante Flug-, Kombinations- und Busreisen für diese Generation zu erstaunlich günstigen Preisen anbietet. Der hohe Qualitätsanspruch bleibt dabei trotzdem gewahrt. Wer über 50 Jahre alt ist, erhält attraktive Extras. Selbstverständlich können auch Urlauber unter 50 alle Reisen dieses Spezialveranstalters buchen; gerne auch als Gruppe (ab 10 Personen). Apropos Gruppenreisen. Auch hierfür ist Kirstens ReiseMarkt der kompetente Partner an Ihrer Seite. Ob Finca-Urlaub mit Freunden, Mannschaftsvorbereitung auf die Fußballsaison oder Partyurlaub mit dem Kegelverein auf Ibiza.

Individuelle Reisewünsche werden gerne telefonisch (06441/9828838) oder per e-mail (kirsten.schlier@t-online.de) entgegengenommen. Gemeinsam mit Kirstens ReiseMarkt wird der Traumurlaub perfekt.
Kirstens ReiseMarkt
Kirstens ReiseMarkt versteht sich als modernes und serviceorientiertes Reisebüro. Deshalb haben wir uns dem Internetportal onlineweg.de angeschlossen. So können wir Ihnen kompetenten Service - und das 24 Stunden am Tag an sieben Tagen in der Woche bieten.Auf unserer Website können wir Ihnen dank verschiedenster Buchungsmaschinen die gesamte Urlaubswelt anbieten - in gleichem Umfang wie ein stationäres Reisebüro. Der Schwerpunkt von Kirstens ReiseMarkt liegt zwar auf der Internet-Dienstleistung. Trotzdem sind wir bei Fragen und Wünschen gerne persönlich für Sie da. Rufen Sie uns an oder schicken Sie eine e-mail mit Ihrer Buchungsanfrage.
Kirstens ReiseMarkt, Frau Kirsten Schlier
Gartenstraße 31, 35633 Lahnau, Deutschland