Unternehmenstraining bundesweit auf www.glaubederliebe.de

Informationen zu Michael Stadler freier Theologe Bayern auf www.glaubederliebe.de
Kurzfassung: Als freier Theologe Bayern bietet Herr Michael Stadler seine Leistungen als Hochzeitsredner Bayern sowie auch im Bereich Unternehmenstraining bundesweit über die Webseite www.glaubederliebe.de an. Hier können sich Interessenten über die Arbeit des freien Theologen informieren und Kontakt aufnehmen.
[Glaube der Liebe! - Freier Hochzeitsredner mit Herz - 02.03.2012] Michael Stadler ist ein freier Hochzeitsredner mit Herz, der seine Arbeit und sich auf der Homepage www.glaubederliebe.de vorstellt. Herr Stadler ist ein Freier Theologe Bayern, dem es bei seiner vielfältigen Tätigkeit um wirklich gute Worte geht, die Menschen erfreuen und ihnen helfen. Von Liebe erfüllte Worte, die glücklich machen oder ermutigen, sind diejenigen Worte, die Menschen ganz persönlich ansprechen und meinen, die von Herzen kommen und zu Herzen gehen, die Trost spenden oder zwischen Menschen vermitteln und die Kommunikation verbessern.

Michael Stadler arbeitet als freier Hochzeitsredner Bayern. Die Worte seiner Reden kommen von Herzen. Eine Hochzeitsrede soll Freude bereiten, das Brautpaar und seine Gäste persönlich ansprechen und Mut und Zuversicht für den weiteren Lebensweg, den die Brautleute gemeinsam gehen möchten, spenden. Durch Michael Stadlers feines Empfinden für einen gelungenen dynamischen und festlichen Spannungsbogen im Ablauf, sowie durch seine souveräne, einfühlsame und zugewandte Art tragen seine Hochzeitsreden (auf Wunsch auch mehrsprachig: deutsch - englisch - französisch) dazu bei, dass der schönste Tag im Leben eines Paares ein Ereignis wird, das das Brautpaar und seine Gäste nie vergessen werden.

Gute Worte sind jedoch auch wichtig, wenn man mit dem Tod eines lieben Menschen konfrontiert wird. So engagiert sich Michael Stadler seit über 13 Jahren zudem als Trauerredner. Auch bei dieser Arbeit sind ihm tröstende, liebende und wegweisende Worte eine Herzensangelegenheit. Trauerreden, die den Hinterbliebenen zugewandt gehalten werden, bieten Trost und Hilfe in der Trauer und in der Herausforderung des weiteren Lebensweges.

Und auch im dritten Arbeitsbereich von Michael Stadler geht es nicht zuletzt um die passenden Worte. Denn der freie Theologe bietet Unternehmenstraining bundesweit an. Bei seinen Seminaren geht es Michael Stadler um das praktische Einüben wesentlicher Werte, sowie darum, die Kommunikation in Unternehmen und das Betriebsklima für die Zukunft nachhaltig zu verbessern.

Schließlich bietet der Trompeter Michael Stadler sowohl bei den Trauungen, als auch bei den Trauerfeiern oder zu anderen Anlässen zudem seine Dienste zur musikalischen Gestaltung an.
Glaube der Liebe! - Freier Hochzeitsredner mit Herz
Michael Stadler, geboren 1971, Magister der Theologie (Studium von 1992-99 in Hamburg, Berlin und Prag), Kurse in Trauerbegleitung und Seelsorge. Hochschulassistent in Griechisch und Hebräisch, Baccalaureus der Philosophie (Studium von 1999-2001 an der Universität Salzburg). Publikationen. Vortragstätigkeit im In- und Ausland, einschließlich Funk- und TV-Sendungen. Seit 1999 Durchführung von freien Hochzeiten und Trauerfeiern für Menschen, die keine kirchliche Feier möchten oder die keiner Kirche angehören. Erfahrung mit prominenten Kunden und medialer Präsenz. Herr Stadler begegnet Menschen aufgrund von seelsorgerlicher Erfahrung und philosophischer Kompetenz respekt- und pietätvoll, verantwortlich, ehrlich, einfühlsam und ermutigend, dabei jedoch auch jung-engagiert und flexibel, sowohl im Umgang mit den Menschen, als auch in der Rede selbst. Wünschen Angehörige ein Vaterunser, ein freies Gebet oder einen Segen, so geht er darauf ein; wünschen sie keinerlei christlichen Bezug, so wird das ebenfalls respektiert. Seine Fähigkeiten als Trompeter (Trompetenunterricht bei dem Teisendorfer Solisten Peter Dostal, sowie bei den Salzburger Solotrompetern Harald Sowa und Charlotte Gogg, Kulturförderpreisträger des Lions-Club Bad Reichenhall 1989 und der Stadt Freilassing 1990, CD-Aufnahme, solistische Auftritte u.a. in Salzburg, Hamburg, Hannover, Bremen, Berlin, Rostock und Prag) ermöglichen es zusätzlich, einen musikalischen Akzent zu setzen, der vielen als besonders berührend in Erinnerung bleibt. Seit 2009 Seminartätigkeit und praktisches Unternehmenstraining.
Glaube der Liebe! - Freier Hochzeitsredner mit Herz, Herr Michael Stadler
Schwimmbadstraße 7a, 83404 Ainring, Deutschland