Im Einklang mit Körper, Geist und Seele

Hilfe für ein ausgeglichenes Leben
Kurzfassung: Sie suchen eine ganzheitliche Möglichkeit, Ihr Leben in Balance zu bringen?
Dorothea Runck unterstützt Menschen mit einer besonderen energetisch ganzheitlichen Arbeitsweise. Das Ziel: Schwierige Situationen auf dem Lebensweg können leichter gemeistert werden und ein Leben mit mehr Freude und Harmonie wird möglich. Dies kann alles leicht und freudvoll geschehen. Diese Art der Transformation ist für alle denkbaren Bereiche/Themen einsetzbar.
Die Matrix Genesis® Methode ist eine Transformationsarbeit auf Quantenebene. Die Auflösung der energetischen Ursachen von Problemen führt zu Erleichterung und Wohlbefinden. Belastende Lebensthemen jegl. Art werden verwandelt. Anregung der Selbstheilung durch ganzheitliche Matrixarbeit wird aktiviert.
Dorothea Runck ist Matrix-Genesis® Practitoner und bietet Einzel- oder Ferncoaching sowie Matrix-Genesis® Workshops an. Ebenso Intuitives Malen für die kreative Wiederentdeckung inneren Bilder. Auf ihrer Seite stellt sie ihre Arbeitsweise mit der Matrix Genesis Methode und des energetischen Coachings vor.
[Energetische Lebensberatung, Coaching mit Matrix Genesis - 01.03.2012] Energetisches Coaching FürthEnergetisches Coaching Fürth ist eine wirkungsvolle Unterstützung für die Menschen, die ihr Leben wieder selbst in die Hand nehmen wollen. Ein Wandel im Leben kann nur im Inneren eines jeden Einzelnen beginnen.

Beispiele von Lebensthemen:
Sie haben Probleme mit Ihren Mitmenschen, fühlen sich überfordert, haben keine Ziele, sind lustlos. Irgendetwas lähmt Sie in Ihren Entscheidungen und es stagniert. Sie haben Ängste, sind unzufrieden. Oder sie stört gerade etwas ganz Konkretes und können es nicht beheben. Sie boykottieren sich immer wieder selber, haben das Gefühl sie können nichts erreichen usw. Was tun? Lernen Sie Matrixcoaching kennen. Eine wunderbare Methode, Lebensarbeit, die für sich steht und in allen Bereichen hineinwirkt, aber auch begleitend zu allen anderen Therapien. Keine Aufstellung, Hypnose, Trance, Rückführung. Sie müssen nichts tun ausser innerlich bereit zu sein alte Muster loszulassen.

Überwinden Sie entstandene Hürden, entdecken Sie sich wieder, lassen Sie Neues, Freudvolles in Ihr Leben einkehren, lassen Sie alte, hinderliche Denkgewohnheiten los. Wundern Sie sich nicht, wenn sich auch Ihre Umgebung, die Mitmenschen nach dem Matrixcoaching verändern. Da kann es positive Überraschungen geben. Wir sind mit allem verbunden, Ihre Veränderung zeigt sich in Resonanz mit Ihrer Umgebung.
Energetisches Coachen geht leicht, es muss nicht in Problemen, in der Vergangenheit gewühlt werden. Das Thema muss nicht analysiert werden. Trotzdem höre ich Ihnen gerne zu, wenn Sie sich in Ruhe aussprechen wollen. Wenn Sie aber keine Mensch der großen Worte sind oder das was Sie beschäftigt für sich behalten möchten, ist diese Methode bestens geeignet.
Ferncoaching: Sie haben wenig Zeit oder wohnen zu weit weg? Dann ist dies eine gute Option. Wir arbeiten im Bereich der Schwingungen, da spielt Entfernung keine Rolle. Kurzes Bewußtmachen genügt,um die Auflösung in Gang setzen zu können. Eine offene Haltung und die Bereitschaft das Alte auch loslassen zu wollen unterstützt den Prozess enorm.

Ein besonders Anliegen neben der Einzelberatung sind für mich die Intensivabende. Durch regelmäßige Teilnahme an einem Intensivabend in kleiner Gruppe kann jeder auf Dauer nachhaltig Verbesserungen in seinem Leben erfahren. Spürbar durch Wohlgefühl, Ausgeglichenheit und anderes. Durch wiederkehrendes Matrixen werden Schicht für Schicht die Blockaden gelöst, die zu den Problemen im Leben geführt haben. Soweit wie Ihre Seele das zu diesem Zeitpunkt zulässt.
Dazu gibt es regelmäßige Termine in Fürth.

Nächste Veranstaltung mit einem vorgegebenen Thema ist der Intensivabend Thema Burnout.
Burnout ist ein Hilfeschrei von Seele und Körper. Dieser Workshop unterstützt auf energetischem Wege, aus diesem Kreislauf des inneren Ungleichgewichtes herauszukommen oder besser - es gar nicht so weit kommen zu lassen. Nehmen Sie diese Chance wahr.

Intuitives Malen: Der "etwas andere" Malworkshop ist ein buntes Angebot an alle Menschen, die sich danach sehnen, aus sich zu schöpfen und das zu finden, was an ihnen authentisch ist.

Ich empfinde Freude und bin dankbar für das Vertrauen, Menschen mit dieser energetischen, bewussten Arbeit begleiten zu können. Ich bin Impulsgeber, trete als Person zurück und die Transformation geschieht auf neutraler wertfreier Basis.
Wichtig ist auch die Möglichkeit, dass Sie Matrix Genesis® selber lernen zu können. Das ist Hilfe zur Selbsthilfe. In Nürnberg und Berlin.
Energetische Lebensberatung, Coaching mit Matrix Genesis
Dorothea Runck bietet mit der energetisch ganzheitlichen Transformationsmethode Matrix Genesis® Unterstützung an, Probleme bis zum Grunde zu lösen. Die Methode und Intention des energetischen Coachings nach der Matrix Genesis®Methode wird hier vorgestellt. Neben meiner Berufstätigkeit energetische Lebensbegleitung anzubieten, verdanke ich auch einem Abend mit Matrix-Genesis®, der mir zu Klarheit und Zielbewußtsein verhalf. Meine beruflichen Tätigkeiten im medizinisch-technischen und künstlerischen Bereich, persönliche Lebenserfahrungen und vor allem die ständige Arbeit an mir selbst fließen hier mit ein. 2010 absolvierte ich die Seminare Level 1 -3, den Practitoner 2010 und 2011 weitere Seminare. Das Matrix-Genesis® Basisseminar befähigt einen, an anderen Personen die Matrix Genesis® Methode anzuwenden. im Dezember 2010 machte ich die Prüfung zum Zertifizierten Matrix Genesis® Practitioner. Als Zertifizierter Matrix Genesis® Practitioner hat man die Lizenz, selbstständig Erlebnisveranstaltungen und Workshops, im Namen von Matrix Genesis®, durchzuführen. Aus Qualitätsgründen muss der Zertifizierte Matrix Genesis® Practitioner jährlich wiederholt werden. Ich biete Einzelcoaching und Intensivabende mit Matrix Genesis an. Außerdem intuitives Malen nach der Philosophie von Michelle Cassou und als weiteres Angebot Tierkommunikation. Jeder ist angesprochen. Wenn Sie mit den Umständen Ihres Lebens nicht zufrieden sind, mit sich nicht im Reinen sind und das ändern möchten. Oder auch nur für eine Auszeit beim Malen, einer Zeit des Zu sichkommens und lassen Sie sich ein paar Impulse geben ? für Ihr Leben im Balance Dafür biete ich Ihnen Hilfestellung und Unterstützung zu einem bewussterem Leben in Selbstverantwortung, Holen Sie sich Energie und Mut um Altes, das Sie blockiert, lösen zu können. Für die Zukunft möchte ich gerne kontinuierliche Matrixworkshopsabende bzw. Intensivabende entstehen lassen, die dem Weg zum wahren glücklichen Selbst dienlich sind und die helfen, mit anderen am Ball zu bleiben. Außerdem möchte ich beim mit verschiedenen Elementen energetischer Arbeit den Weg und das Spektrum der Wahrnehmung Ihres Selbstes (die ureigene Körperweisheit kennenlernen, mit den Farben Ihrer Seele malen) erweitern. Die Matrix Genesis®Methode ist Hilfe zur Selbsthilfe. Sie stellt ein ideales und leicht umsetzbares, überall anwendbares Handwerkszeug dar, für alle, die wirklich daran interessiert sind, ihr Leben ins Reine zu bringen und Wohlbefinden zu leben. Sie können es lernen in Seminaren in Nürnberg und Berlin.
Energetische Lebensberatung, Coaching mit Matrix Genesis, Frau Dorothea Runck
Geißäckerstraße 46, 90768 Fürth, Deutschland