Travestie Show im Erlebnis Restaurant zu Marleen

Informationen zu Travestie Show Veranstaltungen in Halle Saale auf www.zumarleen.de
Kurzfassung: Über die Webseite www.zumarleen.de bietet das Erlebnis Restaurant zu Marleen Informationen zu Travestie Show Veranstaltungen in Halle Saale, für die man dort entsprechend Buchungen vornehmen kann. Die Travestie Halle bietet einen Abend vor Amüsement.
[Erlebnis Restaurant zu Marleen - 01.03.2012] Auf der Homepage www.zumarleen.de finden alle, die in Halle Saale geschmackvolle und abwechslungsreiche Unterhaltung und schmackhaftes und vielseitiges Essen und Getränke suchen, die richtige Adresse. Denn auf der genannten Homepage stellt das Unternehmen Erlebnis Restaurant zu Marleen sein vielseitiges Angebot vor.

Zusätzlich zu einer vielseitigen Speisen- und Getränkeauswahl bietet das Erlebnisrestaurant auch ein vielfältiges Angebot mit Veranstaltungen in Halle Saale. Zu den Events gehört beispielsweise Travestie Halle. Zu den Events gehört selbstverständlich nicht nur eine vielseitige travestie show. Das Erlebnisrestaurant zu Marleen bietet Kunden auch die Möglichkeit verschiedene Anlässe, die im privaten und professionellen Bereich anliegen, zu feiern.

So können Kunden das Erlebnisrestaurant bei Betriebsfeiern, Jubiläen, runden Geburtstagen etc. besuchen. Sie können das besondere Erlebnis, dass Ihnen das Erlebnisrestaurant zu Marleen bietet, auch verschenken. Denn das Erlebnisrestaurant stellt auch Geschenkgutscheine aus.

Ein Abend im Erlebnisrestaurant zu Marleen ist auch deshalb immer wieder ein ganz besonderes Erlebnis und Vergnügen, weil den Besuchern geschmackvolle Wahrnehmungen für alle Sinne angeboten werden. Auf der Speisekarte findet jeder etwas, was er mag. Die gebotene Unterhaltung ist sehens- und hörenswert. Auch das Ambiente des Restaurants ist ansprechend und lädt zum erleben und wohl fühlen ein.

Im Erlebnisrestaurant zu Marleen treffen sich schmackhafte Speisen und Getränke mit geschmackvoller Unterhaltung und gehen eine Verbindung ein, die jeden Besuch in diesem Erlebnisrestaurant immer wieder lohnens- und erlebenswert machen. Der Grund für die hervorragende Qualität in allen dargebotenen Bereichen ist, dass die Künstler auf der Bühne und in der Küche kreativ und vielseitig sind und ihr Handwerk ausgezeichnet verstehen.
Erlebnis Restaurant zu Marleen
Seit 2 Jahren Restaurantbetrieb, 15 Jahre Janishow am 18. März 2012, große Gala im Steintorvariete, 15 Uhr. All unsere Angebote tragen dazu bei, dass Ihre Feier in unserem Haus ein Fest wird.

Bitte lassen Sie sich rechtzeitig die Räumlichkeiten für Ihre Familien-, Betriebsfeier
oder jeden anderen Anlass reservieren und sprechen Sie mit uns,
damit wir Ihren individuellen Ansprüchen und Vorstellungen gerecht werden können.

Die Krönung ist unsere Janishow, die Sie zu Ihrem Fest zusätzlich buchen können.
Erlebnis Restaurant zu Marleen, Herr Rainer Sauerstein
Raffineriestr. 1, 06112 Halle/Saale, Deutschland