01.03.2012 11:23 Uhr in Reisen & Tourismus von Hotel Burg Wanzleben

Historisches Hotel Burg Wanzleben bietet elegante Tagungsbereiche

Informationen zum Tagungshotel in Wanzleben auf www.burgwanzleben.com
Kurzfassung: Das Tagungshotel in Wanzleben bietet als historisches Hotel stilvolle Tagungsbereiche und die Möglichkeit, Feiern mit bis zu 120 Personen, beispielsweise elegant im Roten Saal oder ländlich rustikal im Kornhaus, in einem historischen Ambiente zu begehen. Die Küche des Feinschmecker-Restaurants "Philipp August" wurde erneut mit 13 Punkten im Restaurantführer Gault Millau ausgezeichnet und bietet feine, leichte Küche aus regionalen und saisonalen Produkten und Akzenten aus aller Welt.
[Hotel Burg Wanzleben - 01.03.2012] Das in der Magdeburger Börde gelegene Tagungshotel in Wanzleben, bietet als Historisches Hotel Burg Wanzleben, den Charme vergangener Jahrhunderte, gepaart mit moderner Technik, ansprechendem Komfort, erstklassigem Service und das Feinschmecker-Restaurant "Philipp August", welches für seine kulinarischen Genüsse erneut mit 13 Punkten im Restaurantführer Gault Millau ausgezeichnet wurde.

In den alten Mauern der Burg Wanzleben erwarten die Gäste elegante Zimmer und Suiten voller Charme und Originalität, mit Antiquitäten aus dem Abendland und Morgenland eingerichtet.

Das historische Hotel bietet Reisenden komfortable Premiumzimmer und exklusiv eingerichtete Burgzimmer und Suiten, die mit modernen 32 Zoll Flat-TV's, Telefon, kostenfreiem Internet (W-LAN),Klimaanlage und mit vielen weiteren attraktiven Details ausgestattet sind. Weitere Informationen zu den Räumlichkeiten des Hotels, finden Interessenten auf der Webseite www.burgwanzleben.com. Zusätzlich bietet ein Buchungscheck auf der Homepage die Möglichkeit, Preise und Verfügbarkeiten von Zimmern an bestimmten Terminen zu prüfen.

Das Hotel bietet darüber hinaus auch die Möglichkeit, Feiern mit bis zu 120 Personen zu begehen, z. B. im eleganten Roten Saal, wo auch regelmäßig das bekannte "Krimidinner" aufgeführt wird oder auf ländliche Art, im rustikalen Kornhaus. Individuelle Veranstaltungswünsche können zusätzlich in Absprache mit dem Hotel umgesetzt werden. Insgesamt stehen im Hotel 5 Tagungs- und Veranstaltungsräume mit bis zu 200 m² Grundfläche zur Verfügung. Auf dem Hotelgelände werden mehr als 60 Parkplätze angeboten, die den Besuchern des Hotels kostenfrei zur Verfügung gestellt werden.
Hotel Burg Wanzleben
Hotel Burg Wanzleben Nach der Wiedervereinigung wurde die Burg schrittweise restauriertund in eine Hotelanlage mit einzigartiger Atmosphäre verwandelt.
Hotel Burg Wanzleben, Herr Julian Tchon
Am Amt 1, 39164 Wanzleben, Deutschland