Saftige Steaks und leckere Cocktails

Vorzüglich essen im Spillmann's
Kurzfassung: Ob zu Geburtstagsfeiern, Hochzeiten, Firmenevents oder ähnliches, Spillmann´s verwöhnt alle Gäste. Eine Kapazität bis zu 72 Personen steht zur Verfügung.Geniessen Sie im Sommer auch unsere Sommerterrasse für bis zu 60 Personen. Im Spillmann`s können leckere Cocktails und saftige Steaks in einem sehr modernen Ambiente im Norden von Nürnberg genossen werden. Hier fühlen die Gäste sich wohl und kommen immer wieder gern hier her.
[Spillmann & Spillmann GbR - 29.02.2012] Das Steakhouse Nürnberg inklusive Cocktailbar, bietet eine außergewöhnliche Besonderheit an. Hier können Gäste über einen Bildschirm einen Blick in die Küche werfen. So ist ihnen der Blick auf die frische Zubereitung aller Gerichte gewährt. Jeder Gast im Spillmann´s Steakhaus soll sehen was auf seinen Teller kommt und auch nur das bezahlen. Aber auch leckere Cocktails können in der Cocktailsbar Nürnberg zu sich genommen werden.
Die Gäste vom Spillmann´s Steakhaus parken die ersten 3 Std. kostenfrei im hauseigenen Parkhaus Maxtorhof.

In diesem Steakhaus wird nach dem Prinzip gearbeitet, dass es Steakhäuser wie Sand am Meer gibt aber gute Steakhäuser müssen heute gesucht werden. Wie die Nadel im Heuhaufen! Genau diesem Anspruch möchte Spillmann´s gerecht werden und stellt sich daher jeden Tag wieder aufs Neue dieser großen Herausforderung. Die Frankenpost berichtete bereits mit Ihrer Ausgabe am 23.11.2011 über den hervorragenden Service von Spillmann´s.

Gäste können hier die kulinarischen Köstlichkeiten genießen und kommen so in diesem Haus voll auf ihre Kosten. Im besonderen Fokus stehen die allerbesten Steaks vom US Beef, Bison, Argentinisches- und Australisches Beef. Die frische Zubereitung und die Qualität der Speisen stehen hier an erster Stelle. Die Steaks kommen direkt vom Lavasteingrill ganz frisch auf den Tisch. Für alle Gerichte werden täglich frische Zutaten verwendet und somit kommt nur die beste Qualität auf den Tisch.

Die saftigen Steaks und die leckeren Cocktails gibt es hier von Montag bis Sonntag in der Zeit von 11.00 Uhr bis 24.00 Uhr. Auch werden gern Reservierungen unter der Telefonnummer/Faxnummer 0911-93783953 entgegengenommen, was auch per Email an info@spillmanns.de möglich ist.
Alle A la carte Kunden Parken 3 Std. frei im hauseigenen Parkhaus Maxtorhof.
Spillmann & Spillmann GbR
Spillmann & Spillmann GbR Nürnberg hat ein neues Steakhaus seit dem 18. November 2011. Bei uns erhalten Sie beste Steaks vom Lavasteingrill. Frische Zutaten und garantiert edle Weine sowie frische Cocktails sorgen für die perfekte Abrundung. Die Lokalität ist modern, hell, großzügig und lichtdurchflutet . Rustikales Steakhaus ist Vergangenheit- jeder Gast soll sich bei uns wohlfühlen. Auch für Ihre Feiern und Firmenevents sind wir gerne der perfekte Gastgeber für Sie und Ihre Gäste.
Spillmann & Spillmann GbR, Frau Sarah Spillmann
Rollnerstraße 8, 90408 Nürnberg, Deutschland