29.02.2012 12:40 Uhr in Gesundheit & Wellness von Carpe Vino GmbH

CARPE VINO ..denn das Gute liegt so Nahe....

Naturpflegeprodukte kaufen von CARPE VINO mit BIO Qualität KBA
Kurzfassung: CARPE VINO erzeugt die erste Körperpflegekollektion in Deutschland, die kalt gepresstes Traubenkernöl mit 100% Bio Qualität (KBA) enthält. Alle Naturpflegeprodukte von CARPE VINO enthalten hohe Anteile kalt gepressten Traubenkernöls aus biologischem Anbau. Sie sind mit weiteren biologischen Inhaltsstoffen angereichert und sind für alle Hauttypen geeignet. Sie sorgen für die Zellerneuerung und versorgen die Haut mit wichtigen Nährstoffen.
[Carpe Vino GmbH - 29.02.2012] Die Naturpflegeprodukte sind eine Komponente der Naturheilkunde und Wellnesstherapie von CARPE VINO. Das naturreine Traubenkernöl aus biologischem Anbau enthält große Mengen der bioaktive Substanz Procyanidin, ein bioaktiver Wirkstoff, der in den Kernen der Weintrauben enthalten ist. Außerdem ist das kalt gepresste Traubenkernöl mit zahlreichen ungesättigten Fettsäuren ausgestattet, die für die Zellteilung notwendig sind und damit den Hautalterungsprozess deutlich verlangsamen. Das ist ein wichtiger Grund, warum viele Kunden die CARPE VINO Naturkosmetik kaufen. Dies sind aber nicht die einzigen Vorzüge, welche die Naturpflegeprodukte von CARPE VINO bieten.Die Naturpflegeprodukte stärken außerdem die Immunabwehr und stärken die Zellen. So werden sie gerne bei entzündlichen Prozessen, wie der Akne eingesetzt und sind auch bei Allergikern sehr beliebt.

Die Therapeutin Nicole Praß-Anton entwickelte vor 12 Jahren die CARPE VINO Naturheilkunde und Wellnesstherapie, die mit den Naturpflegeprodukten ergänzt wird.Sie gilt daher als Pionierin auf dem Gebiet. Ganzheitliches Denken mit Nutzung der Ressourcen aus der regionalen Umgebung ziehen sich durch die Pflegelinie des geschätzten Herstellers CARPE VINO.
Die Qualität der Produkte, die ohne Farbstoffe, Parabene, Parfum und synthetisch hergestellte Öle auskommen, ist ein Herzensanliegen von CARPE VINO. Für die Gewinnung von 15 Kilogramm werden 250 kg roher Trester benötigt.

Die CARPE VINO Produkte, sind in zwei Duftrichtungen ENERGY & RELAX erhältlich. Die rein ähterische Beduftung in Bio Qualität gewährleistet somit auch einen Beitrag zum seelisch und körperlichen Gleichgewicht.
Carpe Vino GmbH
Carpe Vino GmbH In Bad Sobernheim wird im traditionsreichen Naturheilkunde-Resort BollAnt's im Park seit mehr als 100 Jahren die Felke HeilerdeTherapie als ganzheitliche Regeneration durchgeführt. An diesem Ort der Naturelemente hat die Physiotherapeutin und SPA Managerin Nicole Praß-Anton vor über 12 Jahren die Vinotherapie auch in Deutschland in ihr Behandlungskonzept eingebunden und in den Therapieformen beständig weiterentwickelt. Das Weinanbaugebiet Nahe und dort ansässige Winzer standen Pate, als Nicole Praß-Anton begann, sich für die balneologischen Qualitäten von Wein zu interessieren.Mit ihrem Wissen, dass Weinlaub, Traubenkerne und das daraus gewonnene Öl bereits im Altertum große Anerkennung fanden, legten es für sie nahe diese regional vorhandenen natürlichen Ressourcen in das ganzheitliche Behandlungskonzept einfließen zu lassen und damit die Wirkstoffe aus der Heilerde noch sinnvoll zu ergänzen.Als SPA Managerin und Therapeutin entwickelte sie die CARPE VINO-Therapie in der sich eine wohltuende und effektive Behandlungsmethode vereint. Ergänzt werden die Anwendungen durch die CARPE VINO-Körperpflege-Produkte, eine hochwertige und natürliche Pflegelinie.Gerade als Therapeutin und somit Anwenderin täglicher Körpertherapien ist es mir wichtig gewesen eine Körperpflege zu produzieren, die das Traubernkernöl in reinster Qualität enthält, ohne Zugabe synthetischer Wirkstoffe oder Beduftung.
Carpe Vino GmbH, Frau Nicole Praß-Anton
Felkestraße 110, 55566 Bad Sobernheim, Deutschland