Jeder kann malenlernen mit der Bob Ross® -Technik

Bob-Ross®-Ölmalkurse in Cottbus und im Spreewald
Kurzfassung: Heidrun Joseph ist der Meinung, dass jeder malen kann und führt die Interessenten so Schritt für Schritt in die faszinierende Welt der Malerei ein. Auch wenn jemand seit der Schulzeit nicht mehr gemalt hat, hält er hier nach 5- 7 Stunden bereits sein eigenes, selbstgemaltes Gemälde in den Händen.
[Malstudio in der Bob Ross®-Technik - 29.02.2012] Bob Ross®-Ölmalerei im SpreewaldBob Ross®-Ölmalerei im Spreewald, sowie in Cottbus - in der schönen Pension Spreeaue in Burg kann man nach der Übernachtung mit Frühstück zu bestimmten Terminen direkt im Frühstücksraum an einem Malkurs der Ölmalerei teilnehmen.
Alle Zimmer sind mit Dusche/WC/Fön, 70 cm Sat-TV, Radio, Telefon, kostenfreier W-LAN Nutzung und Heizung ausgestattet. Jedes Appartement besteht aus einem kombinierten Wohn- und Schlafraum, Bad und einem Vorraum, in welchem sich eine Küchenzeile, bestehend aus Kochfeld, Kühlschrank, Spüle, Wasserkocher und Kaffeemaschine befindet.
Hier können Sie exklusiv mit der Anleitung durch Frau Joseph nach der Bob-Ross-Technik ein eigenes Ölgemälde malen. Das Material, wie Farben, Staffelei, Pinsel, Spachtel, Palette, Keilrahmen wird zur Verfügung gestellt und ein kleiner Kaffeesnack und kalte Getränke sind im Preis incl.
Es wird Ihnen Schritt für Schritt gezeigt, wie man mit der Nass-in-Nass-Technik einen schönen Himmel mit Wolken, Berge, Bäume, Büsche und Wasser oder Blumen und Gräser - wenn Sie wollen, bezogen auf die Spreewaldlandschaft - malt.
Mit den richtigen Farben und Pinseln werden Sie sehen, wie einfach das ist.
Sie haben vielleicht im Fernsehen Bob Ross® mit seiner Serie The Joy of Painting® gesehen - Freude am malen.
Hier haben Sie gemeinsam Freude am Malen und Abschalten vom Alltag.

Malstudio in der Bob Ross®-Technik
Seit 3 Jahren zertifizierte Mallehrerin in der Bob Ross® -Technik